Flashmob Ideen
-
- Extrem Flash-mob user
Man kann sich ja auch an nem brunnen treffen, sich die klamotten schnell ausziehen(man sollte etwas tragen, was man schnell los wird und badesachen drunter haben) ind den brunnen gehen, so jeder drei runden laufen, wieder raus, anziehen und weg...wär wohl eher was für nächsten sommer, aber in ner fussgängerzone wo viel los ist, ist das bestimmt der hammer...
gruß...
gruß...
und was nun?
- independant
- ist ein Flash-Mob er
- independant
- ist ein Flash-Mob er
-
- Extrem Flash-mob user
jetzt haben die verrückten aktionen die man so macht endlich einen namen... flashmob.... also es is etwas professioneller geworden, aber solche action gab es schon lange denke ich mal......

*drück mich*
>>> The Worlds biggest Flash Mob'er <<<
Flashmob Kalender für D.-dorf
>>> The Worlds biggest Flash Mob'er <<<
Flashmob Kalender für D.-dorf
Michael Schumacher wrote: --------------------------------
Es ist sehr schwierig ohne Reifen Rennen zu fahren.
--------------------------------
Michael Schumacher nach dem GP von Frankreich auf die Frage, auf welchen Platz er ohne die Bridgestone-Reifen gefahren wäre...
Flashmob in Essen
Hallo Kinder,
wir sollten mal einen Flashmob in Essen machen!!
Was für einen weiß ich nicht, denkt euch einen mal aus!!

wir sollten mal einen Flashmob in Essen machen!!
Was für einen weiß ich nicht, denkt euch einen mal aus!!

Guten Tag ich bin der Florian und ich werde gleich von dieser Brücke springen!!!
P.S.: Flashmob rules
P.S.: Flashmob rules
- ZeroCool_M
- Extrem Flash-mob user
-
- ..hat bock auf flash-mob
Ich hätte da auch mal eine Idee.Man trifft sich in einem Kaufhaus mit Rolltreppen im obersten Stockwerk.Dann auf ein zeichen gehen alle die Rolltreppe die nach oben führt runter bis ins letzte Stockwerk,dort angekommen nimmt sich jeder eine Papiertüte bläst sie auf und bringt sie mit den Händen zu platzen,und dann ab durch die Mitte... 

ich dachte hier soll man ideen rein schreiben???
naja...also ich habe ne idee für einen mob...und zwar einer der eingeweiht ist in die aktion könnte die begehrte Person sein die von den anderen Teilnehmer um ring und fotografiert wird und gefilmt....die begehrte Person tut so als wäre sie irgend eine Berühmtheit...könnte eventuell auch Autogramm karten verteilen. Die anderen sind total begeistert rufen sowas wie hey das ist doch der....was auch immer...euch fällt schon was ein...
flashi
flashi
- herr_vorragend