Mega-Spass Aktion in Freiburg parallel zur Aussenwette 6.12.

Post Reply
Pulcino
ist ein Flash-Mob er

Mega-Spass Aktion in Freiburg parallel zur Aussenwette 6.12.

Post by Pulcino » Fri 21. Nov 2003, 20:28

[http://www.pulcino-tom.de] Hallo Freaks ! Auch wenn es keine "echte" Flashmob"-Aktion ist - jedenfalls habe ich etwas am 6.12. in Freiburg auf dem Münsterplatz oder Augustinerplatz vor, parallel zu der Übertragung der Aussenwette der Sendung "Wetten dass", die dort live übertragen wird. Die Leute sollen soviele Muppets-Show-Handpuppen oder andere Kuscheltiere mitbringen, wie es Abgeordnete im Bundestag hat ! Dann rufen wir alle : "Tommy in den Bundestag" ! Ich bin schon ab 14oo in der City und es soll auch nachmittags witzige Aktionen geben - wir können dann auch spontane Flashmob-Aktionen machen. Ich selbst bin wie an jedem Samstag im Kükenkostüm in der City - also kommt vorbei ! ciao[/url]
Hallo ! Grüsse vom Flashmob-Fan Pulcino aus der Region Freiburg ! Ich bin auch Initiator der Aktion : Deutschland sucht die Superhenne ! Schreibt eure News in mein Gästebuch !

Pulcino
ist ein Flash-Mob er

Vorbereitungstreff am 29.11. in der Fr. City mit Pulcino

Post by Pulcino » Thu 27. Nov 2003, 20:15

Hallo Freaks ! Am 29.11. bin ich ab 12.oo im Kükenkostüm auf dem Weihnachtsmarkt und Münsterplatz - es gibt Interviews und letzte Vorbereitungen für den 6.12. - zur Organisation der 2. Aussenwette ! ciao
Hallo ! Grüsse vom Flashmob-Fan Pulcino aus der Region Freiburg ! Ich bin auch Initiator der Aktion : Deutschland sucht die Superhenne ! Schreibt eure News in mein Gästebuch !

Pulcino
ist ein Flash-Mob er

Zuschauer in singende Hühner verwandeln !

Post by Pulcino » Sun 30. Nov 2003, 21:27

Nochwas : Wir müssen mindestens 50% der Zuschauer der Aussenwette in singende Hühner verwandeln ! Mehr dazu im G-buch auf meiner Homepage ! ciao

Post Reply