Flashmob in freiburg !!<<<<<<<<<&

Post Reply
wizo
Posts: 2
Joined: Wed 29. Oct 2003, 10:17
Contact:

Flashmob in freiburg !!<<<<<<<<<&

Post by wizo » Wed 29. Oct 2003, 10:22

Ich würde auch eine flashmob aktion planen in FREIBURG wan und wo steht noch nicht fest aber postet mal ob ihr bock habt

nicht entäuschen bitte :D

User avatar
Tweety
..hat bock auf flash-mob
Posts: 7
Joined: Mon 1. Sep 2003, 11:39
Location: Freiburg

Post by Tweety » Wed 29. Oct 2003, 14:38

:bindafür:

ich würde gerne kommen, kann aber immer erst ab 18.30 Uhr.

wizo
Posts: 2
Joined: Wed 29. Oct 2003, 10:17
Contact:

Post by wizo » Wed 29. Oct 2003, 18:57

des ist kein problem aber ich muss mir wie gesagt noch was überlegen ;)

Leelena
Posts: 1
Joined: Sat 1. Nov 2003, 18:30

Post by Leelena » Sat 1. Nov 2003, 18:33

Hi,
habe zwar noch bei keine Aktion mitgemacht, wäre aber auch gerne dabei.

User avatar
Tweety
..hat bock auf flash-mob
Posts: 7
Joined: Mon 1. Sep 2003, 11:39
Location: Freiburg

Post by Tweety » Sun 2. Nov 2003, 11:15

Vorschläge:

-wir gehen auf dem Münsterplatz mit unserer Computermaus ne Runde Gassi

-vor ner Rolltreppe Spalier stehen und etwas singen

-wir treffen uns am Eingang zum Karstadt in dunklen Anzügen mit Sonnenbrille und gehen gemeinsam in einer Reihe hoch zum WOM, dort spielen wir ne kleine Schließerei nach, allerdings ohne Waffen! 8)

-Jeder bringt ne Taucherbrille und nen Schnorchel mit und wir gehen dann ganz gemütlich für 5 Minuten auf dem Münsterplatz tauchen (mit Schwimmbewegungen rumlaufen und mit Handzeichen kommunizieren.)

-Eine „Band“ wird die „Bühne“ betreten und pantomimisch anfangen zu spielen! Auch wenn sie keinen Ton von sich geben, werden wir Ihren langerwarteten Auftritt genügend honorieren und abrocken was das Zeug hält! Was zu beachten ist: Auch wir geben keinen Ton von uns während wir tanzen etc. :musik:

Was haltet ihr davon? Habt Ihr bessere Ideen?

Mary
..hat bock auf flash-mob
Posts: 3
Joined: Tue 4. Nov 2003, 21:47
Contact:

Post by Mary » Tue 4. Nov 2003, 21:56

Hi!!:bindafür:
Tweeny, die Ideen sind echt mal mega cool!!! Wann macht ihr was?? Mal kucken ob ich nach Freiburg kommen kann zum mitmachen. :-(

Mary
..hat bock auf flash-mob
Posts: 3
Joined: Tue 4. Nov 2003, 21:47
Contact:

Post by Mary » Tue 4. Nov 2003, 22:01

Sorry Tweety!!!
(Hab aus Versehen Tweeny geschrieben...)

User avatar
Tweety
..hat bock auf flash-mob
Posts: 7
Joined: Mon 1. Sep 2003, 11:39
Location: Freiburg

Post by Tweety » Wed 5. Nov 2003, 11:57

Ich würde den 22.11.03 vorschlagen. Hat jemand was :bindagegen: ?

Mary
..hat bock auf flash-mob
Posts: 3
Joined: Tue 4. Nov 2003, 21:47
Contact:

Post by Mary » Thu 6. Nov 2003, 21:34

Ja, nicht schlechter Termin, aber wie gesagt, ich weiß noch nicht ob ich zeit hab, wenn, dann kommt vielleicht noch ne freundin mit...
mal schauen

blackviolin
Posts: 1
Joined: Sat 8. Nov 2003, 11:43
Location: Hinterzarten

Wochenende bitte

Post by blackviolin » Sat 8. Nov 2003, 11:55

Die Idee mit den Computermäusen finde ich am geilsten. Am Wochenende wärs am besten, weil ich erst runter nach FR muss.

New Culture
ist ein Flash-Mob er
Posts: 11
Joined: Thu 4. Sep 2003, 11:00
Location: sonniges südbaden

Post by New Culture » Sun 9. Nov 2003, 20:17

Hallöchen!
Wollte mich auch mal wieder melden. Am Wochenende fände ich es auch am besten. Dort können wohl die meisten. Am 22. kann ich leider nicht kommen... :-(
Ich fände diese Schießerei ganz gut, nur das mit den Anzügen...
Da erkennt uns doch gleich jeder. Aber die Idee ist echt spitze!!!

aysoo!
ist ein Flash-Mob er
Posts: 24
Joined: Fri 22. Aug 2003, 15:32
Location: Freiburg
Contact:

Post by aysoo! » Mon 10. Nov 2003, 18:07

jaa suuuper!
endlich tut sich mal wieder was in Freiburg..
find die Idee KArstadt klasse..

ABER: wir müssen unsere eigenen Aktionen machen.. und nicht von anderen Städten klauen! (band etc)

infos über mobs in freiburg
www.taschentuchknoten.de
www.flashmob-freiburg.de


22.11 ist GUUUUUUUUUUUUUT!!

Post Reply