Flashmob in Freiburg am 6.9. in der Zeitung mit Bild !

Post Reply
Pulcino
ist ein Flash-Mob er
Posts: 13
Joined: Thu 11. Sep 2003, 19:26
Contact:

Flashmob in Freiburg am 6.9. in der Zeitung mit Bild !

Post by Pulcino » Thu 11. Sep 2003, 19:33

[http://www.pulcino-tom.de] Hallo erstmal ! Grüsse vom Flashmobber Pulcino aus der Region Freiburg ! Ich war mit 10 Leuten am 6.9. in Freiburg am Theater - war ne witzige Aktion und wir kamen per Foto in die Zeitung ! Wer dabei war, soll sich mal melden - und zwar in meinem Gästebuch ! ciao, euer Pulcino, der Komiker und Gründer der Aktion : "Deutschland sucht die Superhenne" ![/url]
Hallo ! Grüsse vom Flashmob-Fan Pulcino aus der Region Freiburg ! Ich bin auch Initiator der Aktion : Deutschland sucht die Superhenne ! Schreibt eure News in mein Gästebuch !

Pulcino
ist ein Flash-Mob er
Posts: 13
Joined: Thu 11. Sep 2003, 19:26
Contact:

Flashmob Freiburg 6.9.

Post by Pulcino » Thu 11. Sep 2003, 19:37

Hi ! Hier ist der Professor Quakfasel von der Bundestags-Geflügel-Muppetsshow aus Müllheim ! Wollte nur mal testen, ob das technisch mit den Antworten funktioniert.
Hallo ! Grüsse vom Flashmob-Fan Pulcino aus der Region Freiburg ! Ich bin auch Initiator der Aktion : Deutschland sucht die Superhenne ! Schreibt eure News in mein Gästebuch !

Znorg
..hat bock auf flash-mob
Posts: 3
Joined: Wed 3. Sep 2003, 09:42
Location: Freiburg

Pulcino nervt, Flashmob war nicht lustig

Post by Znorg » Fri 12. Sep 2003, 12:07

Der Flash-Mob mit 10 Leuten, davon 3 Zeitungstypen, war nicht spontan, sondern von der Zeitung organisiert, trotzdem fehlgeschlagen und nicht lustig. Ein Bild kam in der Zeitung - mit einer Handvoll Leute. Toll. Pulcino hats natürlcih gefallen, denn der Selbstdarstellungssüchtigen konnte seine Flugblätter verteilen. Peinliche Nervensäge.

smudo
..hat bock auf flash-mob
Posts: 7
Joined: Fri 12. Sep 2003, 06:47

selbstdarsteller

Post by smudo » Fri 12. Sep 2003, 13:38

fuck

davon scheint es ne menge zu geben - ....nich sprechen :bindagegen:

Pulcino
ist ein Flash-Mob er
Posts: 13
Joined: Thu 11. Sep 2003, 19:26
Contact:

Kein Selbstdarsteller

Post by Pulcino » Fri 12. Sep 2003, 19:14

Hallo erstmal ! Pulcino ist kein Selbstdarsteller, sondern an Flashmob-Aktionen interessiert ! Er verteilte keine Flugblätter, sondern Visitenkarten - u.a. weil er eine Bühnenpartnerin für das Geflügel-Bundestags-Kabarett sucht.......ciao, euer Hieronymus, Mitglied im Comedyverein PULCINO & Co
Hallo ! Grüsse vom Flashmob-Fan Pulcino aus der Region Freiburg ! Ich bin auch Initiator der Aktion : Deutschland sucht die Superhenne ! Schreibt eure News in mein Gästebuch !

Pulcino
ist ein Flash-Mob er
Posts: 13
Joined: Thu 11. Sep 2003, 19:26
Contact:

....alles klar ?

Post by Pulcino » Sun 21. Nov 2004, 20:11

Na - gibts euch auch noch ? Grüsse vom Kükator aus Freiburg ! Was läuft so ? ciao, pulcino-tom.de
Hallo ! Grüsse vom Flashmob-Fan Pulcino aus der Region Freiburg ! Ich bin auch Initiator der Aktion : Deutschland sucht die Superhenne ! Schreibt eure News in mein Gästebuch !

Post Reply