Lust auf was am Bodensee?!?!?!
- miss.mara.cuja
- ist ein Flash-Mob er
aber ich finde da müsste noch was auffälligeres dazu... aber mir fällt selber nix ein. oder wie wäre es wenn wir alle mit eimern kommen würden, uns in einer reihe aufstellen, sie an einer stelle vom bodensee füllen, 10 meter weiter laufen und dort das wasser weder ausschütten und dann wieder hinten an der reihe auftellen! eben so völlig sinnlos!
- miss.mara.cuja
- ist ein Flash-Mob er
Hände und Füße waschen mit Trillerpfeife!

also die Idee ist gut und zum auffallen wären Trillerpfeifen doch ganz gut, oder? Aber das mit den drei Minuten ist für ne FM-Aktion eindeutig zu lang! aller höchstens die hälfte würde ich vorschlagen; also ein einhalb Minuten. Und wie gesagt; mit dem getriller wär's auch mal richtig schön laut und auffällig!
Datum und Uhrzeit find ich auch supi!!!

- miss.mara.cuja
- ist ein Flash-Mob er
-
komm leider wohl nicht hin
aber die idee mit dem eimer is mal obergeil, dumm einfach nur dumm, also bestens geeignet für nen flashmob.
einigt euch am besten dadrauf, ist einfach zu machen muss nur eine/r nen eimer mitbringen. alle gleiche t-shirts wär schon cool ist aber glaub ich schon zu viel. die leuts hier sollen sich einfach dazu gewissermaßen anmelden und möglichst noch jeweils ihre freunde mitbringen dann habt ihr genug...
viel glück dabei macht photos.
BennoDerHund
einigt euch am besten dadrauf, ist einfach zu machen muss nur eine/r nen eimer mitbringen. alle gleiche t-shirts wär schon cool ist aber glaub ich schon zu viel. die leuts hier sollen sich einfach dazu gewissermaßen anmelden und möglichst noch jeweils ihre freunde mitbringen dann habt ihr genug...
viel glück dabei macht photos.
BennoDerHund
Maybe sollten wirs nochmal verschieben?
Ich hab nämlich schwer den Verdacht, dass wir noch nicht genügend leudde sind!
Chrisssssssie
Chrisssssssie
- miss.mara.cuja
- ist ein Flash-Mob er