Lust auf was am Bodensee?!?!?!

luckey

jojo

Post by luckey » Tue 26. Aug 2003, 15:42

Hi erstmal,
also was sicher ist, der Bodensee gehört (größten Teils) zu BW.
zweitens eine Aktion am Bodensee währe sicher geil, auch ich währe für Überlingen (weil ich da mal gewohnt habe und es einfach nur geil ist), aber natürlich währe Friedrichshafen auch ganz ok.
drittens, also wenn das schon am Bodensee ist würde auch ich vorschlagen das einfach alle um eine festgelegte Uhrzeit in den See springen, etwas tauchen und wieder raus gehen.
Eine weitere, schwierigere Idee (aber wesentlich geiler) währe es, wenn alle auf einem Fahrrad ins Wasser fahren.
mfg
luckey

chrisssssie

Post by chrisssssie » Tue 26. Aug 2003, 18:16

Aaaalso, Ich wohne jetzt seit 14 Jahren in FN und s wäre mir echt neu, dass wir nicht zu BaWü gehören.
Aber egal. Also mir persönlich wärs in FN lieber, weil ich da besser hinkäm *g*. Außerdem haben wir gerade auch jede Touris da und s ist täglich ordentlich was los an der Promenade. Und zu "mit dem Fahrrad ins Wasser fahren", hm, schon irgendwie geil, aber eght des net schon üver Flash Mobbing hinaus? Es sollten ja eigentlich kurze nahezu normale Sachen sein, oder?
Naja, also ich denk ich wär in jedem Fall dabei!
2!!!
Chrissssssie

NetFalke

Post by NetFalke » Tue 26. Aug 2003, 20:02

Doch! Aber Friedrichshafen in jedem Fall

NetFalke

Post by NetFalke » Tue 26. Aug 2003, 20:09

Mir wär FN (F'hafen) auch lieber da ich in Markdorf wohne und ein Jahresticket (wegen WG in FN) nach FN habe. Also bin ich in FN auf jedem Fall dabei!

Wie wärst denn am 6 September? Um Punkt 15.00 Uhr! Ende: 15.03 Uhr!

Wir gehen alle zum Klangschiff (das komische Kunstwerk) und waschen uns die Hände! Ganz geil wär wenn wie alle in weißen T-Shirts und Barfuß kämen! Dann kann man sich nich die Füße waschen (*grins*) ausserdem erkennt man sich mit den weißen t-shirts!

Wer ist dabei?

6 September 2003
15.00 Uhr - 15.03 Uhr
Klangschiff
Hände und Füße waschen
weißes T-Shirt und barfuß!!!

Meldet Euch!!

Jenni

Könnten ja mehrere aktionen starten....

Post by Jenni » Wed 27. Aug 2003, 10:05

Grüßt euch,
Hab noch nie mitgemacht,
aber würd's echt geil finden...
Wie wärs:
Jeder kommt mit weißem T-shirt,und Barfuss,
Kauft sich 2 Kugeln Vanille Eis oder so,
geht dann auf den anderen zu (mit Eis natürlich)
macht ein richtiges schönes geschmiere auf den T-Shirts,
und geht dann mit denn Klamotten baden....
was meint ihr dazu?
Lasst euch mal was blöd's einfallen
Und wann? Wo?
a griasle
Jenni :wink:

Chrisssssie

Post by Chrisssssie » Wed 27. Aug 2003, 10:58

Bin dabei. Sag mal, darf man fragen in welcher Stufe aufm WG FN du bist?
Naja,man sieht sich am 6. Oder?
Chrissssssie

Buca_Junior
..hat bock auf flash-mob
Posts: 3
Joined: Mon 25. Aug 2003, 15:10
Location: Villingen-Schwenningen
Contact:

FM in FN

Post by Buca_Junior » Wed 27. Aug 2003, 11:58

hmm Der Bodensee gehört doch zu BaWü oder? bin mir relativ sicher. Aber das mit dem Händewaschen wäre echt ma ne geile sache :) wenn es terminlich stimmt bin ich dabei! Hab auch Kollegen die auf jedenfall mitmachen.
Wer voll ist geht Heim!

Chrisssssie

Re: FM in FN

Post by Chrisssssie » Wed 27. Aug 2003, 12:34

Jo, das ist sau-wichtig, wir müssen wirklich gaaanz viele zusammentrommeln!

User avatar
Nicki16
ist ein Flash-Mob er
Posts: 14
Joined: Wed 27. Aug 2003, 15:03
Location: Friedrichshafen/ Oberteuringen
Contact:

Post by Nicki16 » Wed 27. Aug 2003, 15:10

Also ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wie *g*
Bin aus nähe Friedrichshafen...
Und die Idee mit dem Händewaschen ist echt gut... bitte sucht so viele Leute wie ihr nur könnt zusammen... es müssen echt ein paar viele sein! :wink:

NetFalke
..hat bock auf flash-mob
Posts: 6
Joined: Wed 27. Aug 2003, 20:32
Location: Markdorf
Contact:

Post by NetFalke » Wed 27. Aug 2003, 20:38

Ich komme jetzt in die 11. Klasse des WGs! Also bin ich ein neuling! Ich denke man sieht sich!

Also einigen wir uns auf diesen Termin??


6 September 2003
15.00 Uhr - 15.03 Uhr
Klangschiff
Hände und Füße waschen
weißes T-Shirt und barfuß!!!
---------------------------
www.gaeng.de.vu
---------------------------

Buca_Junior
..hat bock auf flash-mob
Posts: 3
Joined: Mon 25. Aug 2003, 15:10
Location: Villingen-Schwenningen
Contact:

Termin

Post by Buca_Junior » Wed 27. Aug 2003, 20:54

Joa ich glaub 6.sept. is gut. Ist dieser Treffpunkt leicht zu finden? FN is doch die stadt mit dem Flugplatz oder :?:
Wer voll ist geht Heim!

NetFalke
..hat bock auf flash-mob
Posts: 6
Joined: Wed 27. Aug 2003, 20:32
Location: Markdorf
Contact:

Post by NetFalke » Thu 28. Aug 2003, 15:07

Kennst du die Muschel in FN? dann ist es fast daneben! Ein riesen Kunstwerk im Bodensee! Wenn du eine genauere Beschreibung willst melde dich mal per mail!

NetFalke@web.de
---------------------------
www.gaeng.de.vu
---------------------------

User avatar
miss.mara.cuja
ist ein Flash-Mob er
Posts: 23
Joined: Thu 28. Aug 2003, 18:12
Location: tettnang
Contact:

Post by miss.mara.cuja » Thu 28. Aug 2003, 18:17

hi ihr! also ich komm aus tettnang und würde in FN auf jedenfall mitmachen! also wiesiehts aus, um 15:00 kauft man sich 2 kugeln vanilleeis und schmiert sie sich gegenseitig auf die weißen t-shirts und geht anschliessend gemeinam mit den kleidern ins wasser? aso, wer ust hat kann mir ja mal ne e-mail schreiben! bye

NetFalke
..hat bock auf flash-mob
Posts: 6
Joined: Wed 27. Aug 2003, 20:32
Location: Markdorf
Contact:

Post by NetFalke » Fri 29. Aug 2003, 10:56

Is zwar ne tolle Idee aber icb glaube das übersteigt den Namen "Flash-Mob" oder? Schreibt mal noch andere Ideen auf!
---------------------------
www.gaeng.de.vu
---------------------------

User avatar
Nicki16
ist ein Flash-Mob er
Posts: 14
Joined: Wed 27. Aug 2003, 15:03
Location: Friedrichshafen/ Oberteuringen
Contact:

Post by Nicki16 » Fri 29. Aug 2003, 11:05

ja, das trifft meiner meinung nach nicht mehr auf Flash Mob zu!! Sorry!
es muss eine kurze aktion bleiben denke ich...
wer weiss wie lang es dauert bis alle ein eis haben etc...
ich denke schon das wir beim hände und füsse waschen bleiben sollten wie abgemacht war...

Post Reply