Lust auf was am Bodensee?!?!?!
Lust auf was am Bodensee?!?!?!
was haltet ihr von eier sinnlosen aktion am bodensee... mact mal vorschläge =)
bayern ->b.w.
sry
ich komme ausn norden

ich komme ausn norden

Idee für Friedrichshafen
Warum machen wir nicht einen Love-mob?
Jede(r) bringt eine Rose mit und gibt sie einem anderen. Dazu sagt man etwas Nettes / Positives.
Was haltet Ihr davon?
Viele Grüße von Marianne.
Jede(r) bringt eine Rose mit und gibt sie einem anderen. Dazu sagt man etwas Nettes / Positives.
Was haltet Ihr davon?
Viele Grüße von Marianne.
mal was am Bodensee
Man könnte sich doch in Überlingen am Ladungsplatz an der Promenate treffen. Alle sollten ein gelbes T-Shirt an haben, im Kreis gehen und dabei ALLE MEINE ENTCHEN singen. Dies zwiema, danach gehen alle wieder getrennte wege. Am Ladungsplatz sind immer viele Leute und Touristen... 

Vorschlägle
Huhuu,bin auch aus FN und find richtig geil, andere Interessierte gefunden zu haben. In FN direkt, was haltet ihr davon:
- Soviel Leudde wie möglich stellen sich gleichzeitig an einer Eisdiele an, um zwei Kugeln Vanille-Eis z.B. (alle die selbe Sorte und Menge eben) zu kaufen.
- Alle gehen beim Klangschiff ans Wasser, waschen sich AUSGIEBIG die Hände und gehn wieder.
- Wir treffen uns irgendwo und lachen ganz einfach zwei Minuten lang, wie blöd.
Chrisssssie
- Soviel Leudde wie möglich stellen sich gleichzeitig an einer Eisdiele an, um zwei Kugeln Vanille-Eis z.B. (alle die selbe Sorte und Menge eben) zu kaufen.
- Alle gehen beim Klangschiff ans Wasser, waschen sich AUSGIEBIG die Hände und gehn wieder.
- Wir treffen uns irgendwo und lachen ganz einfach zwei Minuten lang, wie blöd.
Chrisssssie
- Mobileguro
- ..gibt gas...