FM in Freiburg

Post Reply
User avatar
Bernd das Brot
Posts: 2
Joined: Wed 27. Aug 2003, 10:54
Location: Freiburg
Contact:

FM in Freiburg

Post by Bernd das Brot » Wed 27. Aug 2003, 11:18

Hallo, ich habe noch nie einen FM gemacht, würde aber gerne. Habe auch noch Freunde die gerne mitmachen würden. Wie wär's also mit dem FM in Freiburg möglichst noch während der Sommerferien.

Wir hatten die Idee, das sich alle pünktlich mit dem Zwölfuhrschlag des Münsters auf den Münsterplatz legen (während der Marktzeit versteht sich).
Nichts und niemand kann mich aufhalten ...

User avatar
Freiburg-Mob
Posts: 1
Joined: Fri 29. Aug 2003, 08:50

es gibt schon einen freiburg flashmob

Post by Freiburg-Mob » Fri 29. Aug 2003, 09:00

he bernd du brot,
geh mal auf umfrage baden-württemberg/ breisgau umfrage.
es wird schon ein flash mob in freiburg veranschlagt!!!!!!!!!

wir sehn uns :shock:
grüße
freiburg-mob

User avatar
Tweety
..hat bock auf flash-mob
Posts: 7
Joined: Mon 1. Sep 2003, 11:39
Location: Freiburg

Post by Tweety » Mon 1. Sep 2003, 15:03

Hi Bernd finde deine Idee nicht schlecht. Wie wär's am 06.09.2003

aysoo!
ist ein Flash-Mob er
Posts: 24
Joined: Fri 22. Aug 2003, 15:32
Location: Freiburg
Contact:

Post by aysoo! » Tue 2. Sep 2003, 12:07

heute ist ein flashmob um 16.30uhr am bertoltsbrunnen in Freiburg!!

Schaut mal BW - breisgau an!!

aysoo!
ist ein Flash-Mob er
Posts: 24
Joined: Fri 22. Aug 2003, 15:32
Location: Freiburg
Contact:

Post by aysoo! » Tue 2. Sep 2003, 12:09

Gibt auch schon einen 2ten FlashMOb :)
Und zwar:
Treffen in Bahnhof, (10.10.2003) dann punkt 18uhr wird ein teppich oder handtuch auf den boden gelegt, und ein getränk und ein weckchen ausgepackt und gegessen,
und nach 5min stehn dann allle auf gehen zum haupteingang raus und laufen gemeinsam über die ampel (Richtung Post) und gröhlen „finale, ohho, Finale, ohohoho“.. und auf der andren strassenseite gehen alle in verschiedene richtungen weg..

we meet us :)

Post Reply