Mc Donalds in Sinsheim stürmen - Massenbestellung 25.01.2009

Post Reply
Massl
Posts: 1
Joined: Sun 11. Jan 2009, 15:32

Mc Donalds in Sinsheim stürmen - Massenbestellung 25.01.2009

Post by Massl » Mon 12. Jan 2009, 07:56

Event: Mc Donalds in Sinsheim stürmen - Massenbestellung

25.01.09, 15:00 Uhr

KEIN FAKE ! EVENT FINDET STATT !

Wir stürmen den Mc Donalds in Sinsheim

Wir machen eine 1-Euro-Burger-Massenbestellung

viele Parkmöglichkeiten

Ladet eure Freunde ein!!! Smile

Homepage: www.marcel4free.de.ms

Event läuft über wkw, bitte eintragen:
http://www.wer-kennt-wen.de/event/show/0u09y6ju

hanna-banana
..hat bock auf flash-mob
Posts: 5
Joined: Thu 20. Nov 2008, 15:02

IDIOTEN FLASHMOB!!!!

Post by hanna-banana » Thu 15. Jan 2009, 14:22

WARUM WOLLT IHR NEN MC DOOF STÜRMEN?????

es ist richtig grausam zu sehen auf was für bescheuerte ideen manche leute kommen!!!
diese aktion hat überhaupt keinen sinn, als die leute ,die dort bedienen, zu stressen und sich nen burger rein zuziehen...
DAS IST DOCH KEIN FLASHMOB!!!

flashmobs sollten was schönes an sich haben, die leute zum staunen bringen und einfach überraschen.

man kann natürlich auch einfach in massen kosumieren gehen und die großkapitalisten nebenbei noch n bissle reicher machen, aber das ist einfach nur DUMM, DEKADENT, und NIVEAULOS!!!!

ich find das hat mit der grundidee vom flashmob nichts mehr zu tun!!!

wenn ihr des nur macht, weil ihr keine bessere idee habt, tut's mir echt leid für euch, aber ES GEHT AUCH ANDERS!!!

Post Reply