Page 1 of 1

Flashmob A100 stoppen Wir legen uns quer 16.6.2013 um 15 Uhr

Posted: Mon 3. Jun 2013, 01:58
by A100stoppen
Macht alle mit beim
Flashmob A100 stoppen! Wir legen uns quer! :snoopy:
am Sonntag 16.6.2013 um 15 Uhr am Bahnhof Ostkreuz

Ausgang Hauptstr./ Markgrafendamm vor der A100-Tunnel-Baugrube
Mehr Infos auf http://www.A100stoppen.de

- Sei um 15 Uhr an der Ecke Hauptstr./ Markgrafendamm am Ausgang vom Bahnhof Ostkreuz
- Hol dir von uns ein Stop-A100-Plakat und eine Staubschutzmaske oder bring eigene Transparente und Verkleidung mit
- Warte unauffällig am Straßenrand
- Wenn die rote Posaune ertönt: Geh auf die Straße und leg dich quer!
- Beim Signal 5 Minuten später: verlass die Fahrbahn als wäre nichts geschehen :-)

Autobahn A100 nach Treptow und Friedrichshain bedeutet mehr Stau, Dreck, Lärm und Unfälle! Nicht mit uns!

Dieser Flashmob als Facebook-Event:
https://www.facebook.com/events/118766314998614
Bitte lade alle deine Freunde dazu ein!

Das Plakat zum Flashmob A100 stoppen! Wir legen uns quer! (pdf)
http://www.a100stoppen.de/pdf/flashmob- ... toppen.pdf
Der Flyer zum Flashmob A100 stoppen! Wir legen uns quer! (pdf)
http://www.a100stoppen.de/pdf/flashmob- ... tkreuz.pdf

Re: Flashmob A100 stoppen Wir legen uns quer 16.6.2013 um 15

Posted: Fri 14. Jun 2013, 00:17
by A100stoppen
Hi Leute, Endspurt bei der Mobilisierung, bitte ladet hier eure Facebook-Freunde zu diesem Flashmob ein:
https://www.facebook.com/events/118766314998614

Auf www. A100stoppen. de stehen jetzt die Hintergründe zum Flashmob!

Das Wetter wird prima, wir sehen uns am Sonntag! :oops: