Walk of Zombies 2011

Post Reply
_Berlincitymobber_
..hat bock auf flash-mob
Posts: 3
Joined: Sun 11. Sep 2011, 14:37

Walk of Zombies 2011

Post by _Berlincitymobber_ » Mon 12. Sep 2011, 16:42

Am vorraussichtlich 29.10. findet der nächste Flashmob der BerlinCityMobber statt:

"Walk of Zombies 2011"

Wo?
Treffpunkt Klosterstraße ecke Grunerstraße
(Alte Kirche hinter dem Alexa/Cinestar Nahe u Alexanderplatz)

Wann?
ca 17 Uhr (genaueres wird zeitnah veröffentlicht)


Wer sich jetzt nichts drunter vorstellen kann, hier eine kurze Erklärung:

Alle Mobber kommen als Zombies verkleidet oder bereits fertig gestyled an den Treffpunkt. Dort wird dann fertig geschminkt(ein wenig vorarbneit wäre toll), mit Kunstblut und Staub gekleckert, damit alle richtig schön Zombiemäßig aussehen.

Sobald alle bereit sind, ziehen die wandelnden Toten quer durch Berlin und an besonderen Stellen wie z.b. dem Brandenburger Tor werden dann die "Tanzzombies" eine vorher einstudierte Choreographie von z.b. Michael Jacksons Thriller aufführen.

ACHTUNG! TÄNZER GESUCHT!
Wie jedes Jahr brauchen wir für diesen Anlass wieder ein Paar von euch Mobbern, die mit uns z.b. Thriller lernen und Trainieren. Die Choreo ist so gestaltet und wird auch so trainiert, dass auch absolute nichttänzer diese sehr leicht erlernen können. Zusätzlich werden wir dieses Jahr auch ein kleines Tutorial von den einzelnen Trainings auf Youtube hochladen.

Wenn ihr also Lust habt, diese geniale Aktion wie auch schon in den letzten Jahren zu unterstützen, kann sich entweder auf unserer Facebookseite melden, ins Gästebuch bei http://www.berlincitymobber.de.tl eintragen oder einfach hier antworten :) Schaut euch auch ruhig die Walks der letzten Jahre an auf der Website an :D


Macht mit!!!

UND LADET ALLE EURE FREUNDE EIN!!!

lg Gerry
Last edited by _Berlincitymobber_ on Mon 19. Sep 2011, 10:42, edited 1 time in total.

User avatar
O-E
ist ein Flash-Mob er
Posts: 16
Joined: Sat 9. Jul 2011, 12:25

Re: Walk of Zombies 2011

Post by O-E » Tue 13. Sep 2011, 17:21

Hi,

wir haben euren Flashmob in unseren Blog übernommen, da wir einen Zombiewalk für eine tolle Idee halten. Diesmal haben wir Eure Vorgehensweise aber auch ein bisschen kritisch bewertet: Uns gefällt nicht, dass so viele Dinge noch nicht feststehen, obwohl die Veranstaltung schon veröffentlicht wurde. Genaueres lest ihr in unserem Blog: http://www.open-events.net/989-zombiewa ... in-berlin/ Uns würde eine Rückmeldung sehr freuen, egal ob nun es eure Vorgehensweise nun begründet oder ob ihr unsere Kritik einseht. :)

Liebe Grüße.

cuddles
Posts: 1
Joined: Tue 13. Sep 2011, 15:47

Re: Walk of Zombies 2011

Post by cuddles » Thu 15. Sep 2011, 09:32

Huhu, ich bin neu und würde gerne mitmachen, auch das tanzen :-)

_Berlincitymobber_
..hat bock auf flash-mob
Posts: 3
Joined: Sun 11. Sep 2011, 14:37

Re: Walk of Zombies 2011

Post by _Berlincitymobber_ » Mon 19. Sep 2011, 10:02

Heyho,

vielen Dank für das Feedback :D Zur Zeit stehen wir noch in den Startlöchern der diesjährigen Organisation und sind schon hart am tüfteln.
Andererseits findet dieser Mob ja nicht zum ersten Mal statt, sondern feiert dieses Jahr seinen dritten Geburtstag^^ Wir hoffen also, dass
wir von unseren Erfahrungen der letzten Jahre profitieren können, um einen Möglichst erfolgreichen Mob zu veranstalten^^
Das genaue Datum schwankt eigentlich am gleichen WE nur um den Samstag und Sonntag , da beide Tage ihre Vorteile haben.
Klar ist ebenfalls , dass der Mob erst gegen Nachmittag bis Abend stattfindet
(also treffen ab ca 16.30 uhr, dann letzte Trainings schminken usw. Start letztes Jahr 17.00 uhr) , was aber natürlich auch ein wenig von uns und unseren
Arbeitszeiten abhängt.
Die Tanztrainings werden zu 100% die Wochenenden vor dem Mob stattfinden und das Lernvideo werden meine Partnerin und ich auch an diesen
WEs drehen und dann veröffentlichen^^
Ich höffe, ich konnte ein wenig mehr einblick verleihen und freue mich auf einen super Mob :D

lg Gerry


p.s.
Zur Zeit befindet sich die alte FB seite im Umbruch, daher würden wir uns freuen, euch auf der neuen Wiederzutreffen:
http://www.facebook.com/BerlinCityMobber?sk=wall
achso ich habe eigentlich erstmal für freunde eine kleine FB-veranstaltung zwecks tanzen gemacht, aber wer dort beitreten will, ist herzlich eingeladen^^
http://www.facebook.com/event.php?eid=247985335244478

_Berlincitymobber_
..hat bock auf flash-mob
Posts: 3
Joined: Sun 11. Sep 2011, 14:37

Re: Walk of Zombies 2011

Post by _Berlincitymobber_ » Thu 22. Sep 2011, 12:59

Das erste Training findet statt:

Wann?
02.10.2011 ab 15 uhr

Wo?
Märchenbrunnen im Volkspark Friedrichshain
Straßenbahn
M8-Platz der Vereinten Nationen
und dann Friedenstraße hoch Richtung
Otto -Braun Straße.

M4 - Am Friedrichshain

Genauere Adresse:
Friedenstraße Ecke am Friedrichshain

Also seid dabei und tanzt Thriller :D

Post Reply