Bayreuth

basayl
ist ein Flash-Mob er
Posts: 12
Joined: Tue 27. Sep 2005, 18:26

Post by basayl » Fri 28. Oct 2005, 18:50

-----------nochmal ich----------

rey, wieso hab ich eigentlich deine nr net? ich will auch telefonieren... :cry:

wer telet da mit wem? :?

ich blicks nimmer :|

John Doe
ist ein Flash-Mob er
Posts: 11
Joined: Sun 15. Aug 2004, 23:21

Post by John Doe » Mon 31. Oct 2005, 15:06

man darf mich auch rhuig joe nennen, kein prob :)

zur frage wer mit wem telefoniert: ich mit rey, wobei auch erst 2 mal.

plakate würds ja dann eher zu ner demo aktion machen. politisch motivierte mobs find ich gut, aber es sollte ein mob bleiben, da reicht ein spruch. wir müssen da auch vorsichtig sein, denn: demos muß man anmelden, und das wollen wir ja nich.

nieder mit merkel fänd ich auch sehr schön, besser noch:
weg mit dem neoliberalen einheitsbrei! :D
oder was eher wirres (soll ja eigentlich ne spaßaktion sein und auch als so eine verstanden werden): "Klassenkampf ahoi!"
oder ganz schlichte Forderung: "Steuern runter für Bier!!!"

jetzt schlechte nachricht: hab freitag wahrscheinlich doch keine zeit, geburtstagsparty von ner freundin. muß mal schauen ob ichs zeitlich unter einen hut krieg, werd schauen ob ichs schaff.
Wo sind die flashmobs hin?!

Rey
..hat bock auf flash-mob
Posts: 6
Joined: Mon 10. Oct 2005, 10:25
Location: Bayreuth

Post by Rey » Thu 3. Nov 2005, 08:55

hui, war wohl etwas zu lang nicht mehr online.
eine sache hab ich noch anzumerken: seit einigen Tagen steht am Finanzamt dieses Nikolaus-Haus, aber ich denke nicht dass das ein großes problem wird.
ich glaub die einzige möglichkeit, das bis morgen hinzubekommen ist eine Telefonkette. das habe ich mir so vorgestellt: ich rufe J.D. so um irgendwann nach 17:00 an (oder er mich) spreche alles mit ihm ab und warte dann auf einen anruf von Bas (dem ich gerade meine nummer geschickt habe), werde ihn fragen wass er davon hält und verpassen der sache den letzten schliff, woraufhin er nochmal mit J.D telefoniert und sagt was sache ist

isa
..hat bock auf flash-mob
Posts: 8
Joined: Sat 1. Oct 2005, 14:24
Location: nähe Bayreuth
Contact:

Post by isa » Thu 3. Nov 2005, 20:31

und dann rufst du mich an?! (jaja... ignoriert mich ruhig...)
Yeah!! No 1300!! *smile*

Post Reply