Flash-Mob 29.11. In München

Post Reply
mobbish

Flash-Mob 29.11. In München

Post by mobbish » Tue 25. Nov 2003, 14:23

Liebe Mobber,

hier die Instruktionen für den Flash-Mob in München am 29.11. (Sonntag):

1. IM VORFELD

Ab 14.00 wird am Karlsplatz/Stacchus vor dem Buchladen Hugendubel (neben McDonalds) ein Pappkarton mit DIN A4-Blättern stehen, auf denen jeweils ein Buchstabe steht. Bitte nehmt euch jeweils einen Zettel davon heraus.

--> Ihr dürft sehr gerne selbst einen Buchstaben mitbringen (außer "H"), dann ist die Gefahr gebannt, dass es zu wenige Zettel gibt. Der Buchstabe soll das ganze DIN A4 Blatt (Hochformat) ausfüllen.
WICHTIG: Es gehen alle Buchstaben außer "H"!

2. DER MOB

Um exakt 14.30 Uhr formiert sich der Mob unter dem Torbogen am Stacchus. Dabei halten alle ihr Blatt mit beiden Händen über dem Kopf und stellen sich in Reihen nebeneinander, versuchen also, Worte zu bilden. Sinnlose Buchstabenkombinationen sind erwünscht, es sollen also Wörter zustande kommen, die keine sind.

Nach etwa zwei Minuten sollen sich, schnell versteht sich, neue Buchstabenreihen bilden.

Während der ganzen Zeit sollen die Mobber lautstark nach Buchstaben oder nach "Helga" suchen.
Beispiele:
"Wo ist die Helga?"
"Hat jemand das T gesehen?"
"Ich kann mein A nicht finden!"
"Die Helga fehlt!"
"Heeeeelgaaaaaa!"

3. SCHLUSS

Um 14.35 Uhr gibt jeder seinen Zettel an einen Passanten weiter und verlässt den Ort.

-->PASSANTEN-FRAGEN beatworten wir mit:
"Helga ist gefunden, wir suchen jetzt Thomas."

Meine lieben Mobber, ich hoffe euch alle am Sonntag zu sehen,
DER SPASS IST ES WERT! :grin:

Bis dahin, eure Mobbish.

PS: Bitte verbreitet diese Message an alle mobwilligen Bekannten weiter!!! Der Mob lebt von der Masse! Vielen lieben Dank!
wahr ist, was der fall ist, wenn er wahr ist

Nina

FMs in München

Post by Nina » Mon 1. Dec 2003, 19:57

Hola! Hier ist eine Münchenerin, die gerne mehr über euere Aktivitäten wüsste! Mailt mir doch mal persönlich an: nbautz@gmx.de! Wär echt super! Danke!

neco
ist ein Flash-Mob er

was war los?

Post by neco » Tue 2. Dec 2003, 19:58

was war am 29. los!!??!!
wo sind die münchner fm`ler

wir waren zu viert!!!
nur scheiß viel leute bei einem fm in münchen.
das ist scheiße!!!

ist der fm in münchen tot oder lags an einer falschen organisation.

aber lustig wars schon.
trotz der wenigen leute hinterliesen wir eine kleine (ganz kleine) menschenmenge.

ps. im störfunkmagazin auf M94.5 wird der fm mal kurz erwähnt (die sendung läuft nächste woche, entweder mo, mi, fr oder di,do von 17 bis 18 Uhr in münchen auf 94.5)

und danke an mobbish für den (kleinen) flash mob, war schon lang nichts mehr los in münchen.

neco

Post Reply