Flughafen München

Ecchie
..hat bock auf flash-mob
Posts: 5
Joined: Thu 28. Aug 2003, 23:16

Post by Ecchie » Thu 4. Sep 2003, 14:56

HRHR
Löl mir wäre da so ne Idee mit Wasserbomben oder so gekommen...nur das sowas bestimmt stress gibt....also der flash mob muss mindestens ne Woche vorher geplant sein denn es sollten ziemlich gleich viele Sein und reinhaun ;DDDD
Was geil wäre ihr kentn ja sicher diesen Sount track die die eine blaue Tusse in das Fünfte Elemewnt singt.Wenn jede Gruppe nen Gettoblaster hatt und den Sound spielt....HRHR....
Und so abgestimmt das beim zusammenprall der HÖHEPUNKT kommt...
OH JA GENAU.....Es stehen sich dann alle gegenüber mit 1 Meter Abstand und schaun sich an.......Auf einmal kommt n spezieller Sound und alle reißen sich die T-Shirts runter und verschwinden ;DDD.....dann liegen da die shirts und ende ;D

User avatar
N.Ice
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
Posts: 133
Joined: Thu 21. Aug 2003, 19:08
Location: Aachen
Contact:

Post by N.Ice » Thu 4. Sep 2003, 15:00

Schade um die T-Shirts, aber gut. Sehr gut sogar.
Vielleicht könnten die 2 Gruppen ja auch verschiedene Soundtracks laufen lassen. Von berühmten Filmen. Irgendetwas was jeder kennt.

Jani
..hat bock auf flash-mob
Posts: 6
Joined: Thu 4. Sep 2003, 17:24

soweit sogut

Post by Jani » Thu 4. Sep 2003, 17:28

Coole idee, müsste aber noch ein bisschen aufregender werden.
des mit den luftballons war schon gut, fand ich. würd auch mit ein paar freunden mitmachen ...
man sollte mal ne liste aufstellen, wer alles kommt ...
Jani

User avatar
N.Ice
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
Posts: 133
Joined: Thu 21. Aug 2003, 19:08
Location: Aachen
Contact:

Post by N.Ice » Thu 4. Sep 2003, 18:01

[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]GO MÜNCHEN GO[/schild]

gesa
Posts: 2
Joined: Sat 6. Sep 2003, 10:11
Location: Landsberg

Post by gesa » Sun 7. Sep 2003, 11:02

ich find die idee ebenfalls wirklich gut nur denke ich das man ziemlich vorsichtig sein muss weil grad am flughafen hinter allem gleich der nächste anschlag erwartet wird deswegen wär ich vielleicht vorsichtig mit luftballons die möglicherweise noch kaputt gehen und riesenlärm machen nicht dass wir dann die polizei am hals haben oder so...
aber ich wär auf jeden fall dabei und könnte bestimmt auch noch ein paar freunde animieren wenn der termin passend ist...

Lemia
Posts: 1
Joined: Fri 5. Sep 2003, 21:37

Post by Lemia » Sun 7. Sep 2003, 20:01

Hi!!

Was haltet ihr davon wenn man vom Balkon aus einen Papierflieger runter fliegen lässt??

naschkatze14
Posts: 2
Joined: Sun 14. Sep 2003, 17:51
Location: waldkraiburg
Contact:

wie waärs

Post by naschkatze14 » Sun 14. Sep 2003, 18:07

wie wärs mit nem tango oder
wir singen was z.b ab in den süden???????
macht mit!!

meisteralex
Posts: 1
Joined: Tue 28. Oct 2003, 15:24
Location: Freising

Post by meisteralex » Tue 28. Oct 2003, 15:30

tach!
wir könnten uns alle auf dem großen platz zwischen ersten und zweiten terminal treffen, als auf dem platz vom airport center. jeder trägt blue jeans und ein weißes t-shirt und wir fangen alle an seifenblasen zu machen
sex, drugs & techno

nati
ist ein Flash-Mob er
Posts: 17
Joined: Tue 30. Sep 2003, 19:36
Location: münchen

alles coole ideen..

Post by nati » Tue 28. Oct 2003, 19:54

hmm also ich find alle vorschläge, die bis jetzt gemacht wurden einfach absulut spitze. vielleicht kann ma da ja so ne umfrage machen, wer welches thema am besten findet. das meist gewählte thema wird dann am flughafen statt finden und die andren kann man ja dann auch irgendwann mal machen...
was sagt ihr dazu?
nati
macht mit!

Post Reply