Flughafen München

Pinky und Brain
Posts: 1
Joined: Sat 30. Aug 2003, 11:22

Flughafen München

Post by Pinky und Brain » Sat 30. Aug 2003, 11:35

Hallo Leute,

Ich hätte mal Bock nen Flash Mob am Flughafen München zu machen. Nur was ? Wer hat Vorschläge, ne geile Idee oder sonst irgendwas ?

Bin für jede Idee zu haben!

mfg

Pinky und Brain

Pumb@
ist ein Flash-Mob er
Posts: 22
Joined: Sat 30. Aug 2003, 10:48
Location: Starnberg
Contact:

Post by Pumb@ » Sun 31. Aug 2003, 10:19

ja logo ich würd wahrscheinlich mitmachn, auch wenn des ein bisschen weit weg is, aber egal hauptsache spaß.

ich würd blos noch gern wissn, was man da so machn könnte.
ich schätz ma dass man irgendetwas an den schaltern von lufthansa, oder andre machn könnte.

z.B. einfach vor den schalter einen halbkreis machn, und ständig rufn, dass dieser schalter derzeit außer Betrieb ist.

wär doch schon mal ne idee. :lol:

vielleicht hättet ihr ja auch ne idee für Starnberg ;-)

CYA :twisted: :twisted: PMB :twisted: :twisted:
Starnberg Rulez

User avatar
-=NoVa=-
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Posts: 272
Joined: Mon 25. Aug 2003, 12:31
Location: Bielefeld

Post by -=NoVa=- » Sun 31. Aug 2003, 12:33

hmm Flughafen n1

ok meine Idee:

Jeder kommt in Sonnenbrille und Kopfbedeckung !
Oda hmm kommt drauf an wieviele kommen !

Wenns viele sind wäres doch lustig das alle sich in der 1. ettage treffen und dann gemeinsam einmal die rolltreppe runterrennen und einma ne runde durch ne halle in dem flughafen !
und jo dann gehn alle wieder vielleicht könnten alle ma in nem Rotem oder schwarzem oder Blauem T-Shirt kommen !?


NoVa
:!:-> Immer bereit für einen Flashmob Image
:!:-> Im Umkreis von Bielefeld

Pumb@
ist ein Flash-Mob er
Posts: 22
Joined: Sat 30. Aug 2003, 10:48
Location: Starnberg
Contact:

Post by Pumb@ » Sun 31. Aug 2003, 12:54

hmmm naja klingt a weng langweilig, also des mit der rolltreppe runterrennen, und dann durch die halle, des bewirkt kein aufsehen.

vielleicht einfach ne leereluftballonsschlacht, oder ähnliches.

also man läuft auf ein signal hin zu einem bestimmtn punkt in der halle, wo dann sich dann alle mit leeren luftballons, oder ähnlichem bewerfen.

aber des mit den t-shirts is net schlecht, also so als teams, oder ähnliches.

ich könnt mir denkn, dass des etwas mehr aufsehen erregt, außerdem könnte man dann ja die page etwas poulärer machn, indem 3-4 leutz um des getümmel laufn, und schlider halten worauf die domain steht. natürlich nur mit erlaubnis. *gg*

CYA PMB
Starnberg Rulez

User avatar
-=NoVa=-
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Posts: 272
Joined: Mon 25. Aug 2003, 12:31
Location: Bielefeld

Post by -=NoVa=- » Sun 31. Aug 2003, 13:45

Vielleicht so 50% Rote Shirts und 50% Blau oda schwarze Shirts denn bewerfenh sich alle mit luftballons oda ähnlichem und dann laufen alle weg ;)

oda bevor alle weglaufen jagt noch ein Teams das andere so das die "blauen" hinter den roten laufen ;)

musde wissn

NoVa
:!:-> Immer bereit für einen Flashmob Image
:!:-> Im Umkreis von Bielefeld

Pumb@
ist ein Flash-Mob er
Posts: 22
Joined: Sat 30. Aug 2003, 10:48
Location: Starnberg
Contact:

Post by Pumb@ » Sun 31. Aug 2003, 23:56

ja des wär doch mal was!!

naja ich würd sofort mit nen paar leutn mitmachn

müsste aber wissn wann des stattfindn soll.
des wär sicher ne saugeile aktion, wenn die leute sichdann auch noch in zeitlupe verfolgen. *gg*

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

es sollten sich aber nochn paar mehr melden, denn sonst machts keinen spaß. *gg*

CYA :twisted: :twisted: PMB :twisted: :twisted:
Starnberg Rulez

Ecchie
..hat bock auf flash-mob
Posts: 5
Joined: Thu 28. Aug 2003, 23:16

Post by Ecchie » Mon 1. Sep 2003, 09:58

Ich hätte ne geole Idee.....
Also wie gesagt 50 % Rote T Shirts 50% Blau
Jeder hat ne Sonnenbrille auf und wenn möglich vielleicht ne schwarze Hose und schwarze Schuhe oder so.
Inner 1. Etage oder im Erdgeschoß versammeln sich die Blauen am Nordende des Gebäudes und die Roten am Südende....
Zu ner ganz bestimmten Zeit laufen die dann in einer Reihe los machn n kleines bisschen Lärm treffen inner Mitte auf die anderen...
Dann kommt irgendein besonders Spektakel und alle verschwinden ;D
Das wäre hammer.Da fällste sicher auf.Aber da brauchen wir MIDNESTENS 40 Leute ;D

Pumb@
ist ein Flash-Mob er
Posts: 22
Joined: Sat 30. Aug 2003, 10:48
Location: Starnberg
Contact:

Post by Pumb@ » Mon 1. Sep 2003, 11:45

naja des is ma kein schlechter vorschlag.

des ließe sich wirklich verwirklichn, aber 20-30 leute wären schon nötig.

außerdem muss des gut geplant werden dass nicht plötzlich 3 mit nem roten t-shirt, und 17 mit nem blauen da stehen.

aber des ließe sich ja noch planen, also wann solls losgehen??
Starnberg Rulez

conte
ist ein Flash-Mob er
Posts: 14
Joined: Mon 1. Sep 2003, 11:04
Location: augsburg

Post by conte » Mon 1. Sep 2003, 11:49

hätte auch lust einen in müchen oder augsburg zu machen,

also antwortet mir und schaut mal unter flash mob in bayern meine idee an, wir können uns doch zusammen tun

gemeinsam sind wir stärker!!!!

Pumb@
ist ein Flash-Mob er
Posts: 22
Joined: Sat 30. Aug 2003, 10:48
Location: Starnberg
Contact:

Post by Pumb@ » Mon 1. Sep 2003, 11:53

naja ich mach lieber erstma den am flughafn münchn

augsburg is mir a weng zu weit weg, und ich hab kein auto, und auf ne std im ice hab ich auch keinen bock
Starnberg Rulez

conte
ist ein Flash-Mob er
Posts: 14
Joined: Mon 1. Sep 2003, 11:04
Location: augsburg

Post by conte » Mon 1. Sep 2003, 11:58

münchen ist auch völlig ok, lest mal meinen vorschlag und antwortet mir

Pumb@
ist ein Flash-Mob er
Posts: 22
Joined: Sat 30. Aug 2003, 10:48
Location: Starnberg
Contact:

Post by Pumb@ » Mon 1. Sep 2003, 12:15

welchen vorschlag??

mach hier keine werbung für andre posts von dir, das unterbricht alles
Starnberg Rulez

User avatar
-=NoVa=-
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Posts: 272
Joined: Mon 25. Aug 2003, 12:31
Location: Bielefeld

Post by -=NoVa=- » Mon 1. Sep 2003, 12:18

Nunja 40 Leute min ...
Das könnt schwierig werden :!:

Hmm vielleicht würds mit 20-30 auch gehn :?:

Aber 40 wird schwer ;)


NoVa
:!:-> Immer bereit für einen Flashmob Image
:!:-> Im Umkreis von Bielefeld

User avatar
N.Ice
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
Posts: 133
Joined: Thu 21. Aug 2003, 19:08
Location: Aachen
Contact:

Post by N.Ice » Mon 1. Sep 2003, 13:24

Ich fänd's net schlecht, wenn die zwei Gruppen aufeinander zulaufen, dann mit ungefähr 3-4 Meter vereinander aufgereiht stehenbleiben um sich zu beschimpfen. Dannach könnte man sich die Hände schütteln und wieder gehen.

Pumb@
ist ein Flash-Mob er
Posts: 22
Joined: Sat 30. Aug 2003, 10:48
Location: Starnberg
Contact:

Post by Pumb@ » Mon 1. Sep 2003, 13:52

naja klingt auch net schlecht.

man könntes sich natürlich auch via pantomime gegenseitig die fresse einschlagn, alla jedi...

aber ich glaub wir kommen dem perfektem ergebnis immer näher. :lol:
Starnberg Rulez

Post Reply