Page 1 of 1

Heiratsantrag in Bayern Ingolstadt

Posted: Tue 14. May 2013, 06:41
by Nil77
Hallo Forengemeinde!
Ich habe mich neu auf dieser Seite angemeldet, weil ich etwas besonderes vor habe, und hierzu auf der einen Seite Unterstützung in Form von Teilnehmern, aber auch noch Vorschläge suche.
Ich bin unsterblich verliebt. Meine Freundin kommt aus Russland, und ich möchte Ihr einen Heiratsantrag machen, wenn sie das nächste mal zu mir kommt.
Ein Termin steht leider noch ncith fest.
Sie möchte erst einmal mit einem Studentenvisum zu mir kommen um Deutsch zu lernen, und dann mal sehen. Sie ist für mich aber mittlerweile so wichtig in meinem Leben gewortden, dass ich ihr gerne die Frage aller Fragen stellen möchte. Hierzu möchte ich so etwas machen wie in folgendem Video

http://youtu.be/gmv4DSqXNnU

Es sollte aber halt noch einen persönlichen Touch oder so bekommen. Das ganze sollte in Ingolstadt gemacht werden.

Ich bin für alle Vorschläge und Ideen offen. Vorallem auch für Ideen wie ich an möglichst viele Teilnehmer (sollten einige halt auch singen können) kommen kann.

Vielen Dank im Voraus.

Re: Heiratsantrag in Bayern Ingolstadt

Posted: Thu 23. May 2013, 10:10
by Nil77
Servus Zusammen, hat denn niemand Vorschläge oder Tipps, Es muss auch nicht zwingend Ingolstadt sein Es geht auch die Umgebung. Sogar münchen würde gehen.

Re: Heiratsantrag in Bayern Ingolstadt

Posted: Mon 1. Jul 2013, 20:15
by Nil77
Schade, dass niemand einen Vorschlag hat.

Re: Heiratsantrag in Bayern Ingolstadt

Posted: Sun 4. Aug 2013, 12:38
by Nil77
Icih suche immer noch nach Leuten, die mich dabei unterstützen. Natürlich vorallem einen Chor
Als wenn jemand einen Idee hat, wie ich an einen Chor komme, oder mich sonst irgendwie unterstützen will, dann meldet Euch.