Page 1 of 1

hamm gegen A.V.O.N.

Posted: Thu 4. Dec 2003, 19:59
by PolleX
hallo, da unser letztes thread gesperrt wurde und meins gegen nova auch gelöscht wurde... eröffne ich nun dieses "neutrale" !!!

na ja.... damit der abend noch nen schönes ende findet, hier noch was super mega geiles (soooo cool)

"hallo polleX


deine umfrage ist gelöscht worden.
wenn du nicht unbedingt rechtliche schwierigkeiten bekommen willst solltest du in zukunft solche threads vermeiden -
insbesondere persönlich diffamierungen andern usern/mods gegenüber...

euer privatkrieg gegen nova sollte nun aufhören - wer/was/wie auch immer es zu solchen eskalationen gekommen ist - es sollte nun aufhören.

gruss, flash-mob.de"

lieben gruß und schönen gruß nach australien
euer jonas

Posted: Thu 4. Dec 2003, 21:18
by iSi
jap...........

ihr HS-Kiddies.....

ich weTTe no VA is bestimmt auch nur son kleines Kiddie, das hier ein auf wichtig macht...

"ich kenn den Webmaster"

"ZENSIERT"



tut mir leid, für diese Ausdrucksweise (nur die Art und weise, zurück nehm tu ichs net !!;) ) aber ich bin sauer das der Thread gespeert wurde...

nein...alle die da drinne waren, kannten sich ja überhaupt net...NEEEEEEEIN....das kann man net ma nachgucken/fragen...

löschen und weg is es.....

ihr denkt die Probleme sind weg ?!?....sie fangen grad erst an...... !!!!

ne...poLLex,,,, du hs...^^

@PolleX, iSi usw

Posted: Fri 5. Dec 2003, 10:15
by webmaster
Mahlzeit Kinder,


Ich bin nicht auf irgendeiner seite oder weiss genau was alles in eurem thread abgegangen ist - ich habe allerdings sätze und beschimpfungen gelesen die ich hier nicht dulde!

NOVA ist hier mod und auch nur ein mensch - wenn jemand hier selber moderieren will - gern - einfach mail an mich...

Das Du PolleX meine PM hier einfach veröffentlichst finde ich auch sehr komisch - vielleicht zeigst du grösse und editierst dein post nachher nochmal... :?:

wenn es nun so weitergeht muss ich konsequenzen ziehen und ihr solltet beachten das dies jeder hier tun kann - beleidigungen können durchaus anlass sein seine rechtschutzversicherung mal zu benutzen..

manometer - geht lieber wieder schwimmen....

Posted: Fri 5. Dec 2003, 13:55
by 4sich
ich gebe dem webmaster ja recht aber es ist auch zu bachten was der isi gesagt hat.... das nova einfach die threas gelöscht hat......ich finds net ok aber was soll ich machen???? timwe is money-ich keins!!!!!!!

also in einem anderen sinne^^

Posted: Fri 5. Dec 2003, 13:58
by -=NoVa=-
tststs, nunja

Ich denke mal das meine Pflichten als Mod die sind Spamm und unnütze Threads zu sperren / löschen, dies wa in eurem Falle so:

Ganze 17 Seiten voll mit irgendnem gespamme das NIX und auch gar NIX mit dem Thema zu tun hatte !

Nehmen wir zb. mal hydroxx (oda so) der/die macht 4 Posts hintereinander, hmm wie komm ich wohl darauf das es Spamm ist? :vielposten:

Also nu wirklich Leute, und mich dann noch als Kiddie bezeichnen, das ehm ich als persönliche Beleidigung auf, weil ich mal denke das ich für mein Alter scho recht viel von Internet und games verstehe, oda wie was das bei euch? gabs da scho pc's....?

Naja ich werde ab jetzt nicht mir auf den (wie gesagten) "Kleinkrieg" reagieren, und falls das so weiter gehn sollte von eurer seite aus, nunja kann ihc zwa nix machen aber der webmaster :evil:

NoVa



/Edit, 4sich was hätte es dir den gebracht wenn ich den Thread offen gelassen hätte? noch mehr gespamme damit du deine "Posting Zahl" in die höhe treibst?
Jeder von euch hatte ca 40-70 Posts, komisch das die meist alle in dem Spamm Thread waren *lol*

schwamm drüber

Posted: Fri 5. Dec 2003, 14:02
by webmaster
SCHLUSS JETZT -

ab jetzt gibet ja dieses topic - hier darf jeder meinetwegen bis zu 20 x Seiten voll mit irgendnem gespamme das NIX und auch gar NIX mit dem Thema zu tun hat" reinposten...



ende

Posted: Fri 5. Dec 2003, 18:33
by 4sich
kk ich beende hiermit mein disput mit nova :!: :!:

SPAAAAAMMMMMMMMMM^^ :oops:

:lol: :lol: :lol: (<=die machen das voll synchron :eek: )

macht das spass...... :supercool:

prost denn :wein:

Posted: Fri 5. Dec 2003, 20:24
by -=NoVa=-
Auf eine gute Zusammenarbeit prost

Posted: Sat 6. Dec 2003, 18:03
by 4sich
das hab ich net gesagt..........

Posted: Sat 6. Dec 2003, 20:55
by -=NoVa=-
nunja wie du meinst, damit wollte ich nur sagen:

Ich nerv dich net, du mich net und alles is ok

Und ausserdem is das nurn Board und net das rl, also stay cool :)

NoVa

Posted: Mon 8. Dec 2003, 19:09
by hydroxx
zum glück ist das nich das rL sonst wärse arm dran glaub mir!
ich kann dir nen tipp geben: deine zähne wären nich mehr da!

naja ich lasses jez am so wies is