Page 1 of 1

Mod-Cooperation

Posted: Sat 6. Sep 2003, 15:18
by N.Ice
Wie wäre es, wenn ein Moderator alleine keine Entscheidung fällen kann? Wär doch net schlecht, wenn er für eine Aktion die Zustimmung von mindestens einem anderen Mod braucht. OK, wenn man alleine Mod in einem Forum is, geht das net... Is ja nur'n Vorschlag.

Posted: Sun 7. Sep 2003, 16:38
by ZeroCool_M
Das währe aber ne Gute Idee, finde ich, müste man sich mal überlegen

Posted: Mon 8. Sep 2003, 05:33
by mobber
Fände ich auch nicht schlecht, aber das schränkt alles viel zu sehr ein und ist schätzungsweise nicht umsetzbar. Was macht man denn, wenn man als Mod fast den ganzen Tag alleine da ist?!

Posted: Mon 8. Sep 2003, 07:21
by nupe
eben - aber die anderen mods haben ja den zugang zur tonne und können checken ob alles ok ist - und dann ev. einspruch machen ;-)

Posted: Tue 9. Sep 2003, 05:43
by mobber
Denke das es okay ist, so wie es ist. Läuft doch perfekt.

Posted: Thu 18. Sep 2003, 17:32
by Drebola
Find auch das es wie es ist doch Optimal läuft.....nur mal so gefragt...Welche entscheidungen meinst du den?
Ob man einen Thread schliessen sollte oder was?
Also ich weiss jetzt nix was man mit 2 oder mehr erst mal besprechen sollte.

Posted: Thu 18. Sep 2003, 22:40
by N.Ice
Ich meinte das löschen von threats. aber das hat sich ja dank der tonne erledigt. Eigentlich kann ich hier zumachen...