Page 1 of 1

RTL über Flash-Mobs

Posted: Sun 7. Mar 2004, 17:48
by N.Ice
Ich habe eine Mail von RTL bekommen, in der sie mich gefragt haben, ob ich in einer RTL-Show mit Oliver Welke (???) über Flash-Mobs interviewt werden will. Ich weiß noch nicht, ob ich Zeit und Lust habe, aber vielleicht meldet sich ja irgendjemand anderes freiwillig.

Posted: Sun 7. Mar 2004, 18:03
by Jesse
Ich würds machen, war aber bei noch keinem Mob. Da gestern keiner gekommen ist und ich allein auf der Domplatte stand......

logen - hinda

Posted: Mon 8. Mar 2004, 08:54
by nupe
show mit olli welke? - wenn das kein fake ist - hinda :D

Posted: Tue 9. Mar 2004, 12:51
by -=NoVa=-
Also ich würde natürlich auch eingeladen :D
Hab denen dann auch mal meine Handy Nr gegeben, dann hat sich jemand bei mir gemeldet, war jemand von ner Event Firma, also wirds wahrscheinlich kein Fake sein@nupe ;)

Also ich werde sicherlich hingehen falls was drauss wird

NoVa

Posted: Thu 11. Mar 2004, 21:13
by pikahuna burger
Keine Presse.

Flashmobs sollen nicht von diesem Pack ausgeschlachtet werden.

Posted: Fri 12. Mar 2004, 12:38
by Jesse
Natürlich Presse. Wir sollten Mobs nur nicht ankündigen damit es überraschend bleibt.

Aber PR kann man immer gebrauchen, dann kommen auch meh

Posted: Thu 18. Mar 2004, 13:16
by -=NoVa=-
pikahuna burger wrote:Keine Presse.

Flashmobs sollen nicht von diesem Pack ausgeschlachtet werden.
WO willste den bitte sonst mehr Mitglieder für FM's bekommen pika?

PR is schon wichtig für uns :irre:


In dem Sinne, falls es was wird geh ich hin, die Chance wird denke ich jeder nutzen, (der eingeladen ist ;) )


MfG, NoVa

Posted: Thu 18. Mar 2004, 15:55
by pikahuna burger
Internet und Mund zu Mundpropaganda. Ich finde es sehr schlecht wenn die Verbreitung von Neuigkeiten nur noch über RTL und Bildzeitung laufen.

Sende-Termin

Posted: Wed 31. Mar 2004, 07:47
by Alsakia
...also, wenn hier irgendwer was von ner TV-Sendung hört, gebt mal den Sendetermin Bescheid ....


bin sehr interessiert ...


thx.