McDonald's Mob in Bochum

Manu
..hat bock auf flash-mob
Posts: 8
Joined: Sun 25. Mar 2007, 13:10

McDonald's Mob in Bochum

Post by Manu » Sun 25. Mar 2007, 13:18

Hey leute aus Bochum und Umgebung!
Habe mir gedacht ein McDonald's Mob in Bochum zu starten!
Ich glaube es gibt genug verrückte die dabei wären!
Mit alle mann sammeln zusammen reingehen und tausende von Hamburgern bestellen...
Also was haltet ihr von der Idee?? Meldet euch mal

Habe auch nichts gegen einen anderen korrekten Flash Mob einzuwenden!
Mfg manu

SCARE84
Posts: 1
Joined: Tue 27. Mar 2007, 19:45

Post by SCARE84 » Tue 27. Mar 2007, 19:48

Na klar, bin dabei!

Noch mehr Leute aus Essen?

Manu

mave
Posts: 1
Joined: Tue 27. Mar 2007, 19:53

Post by mave » Tue 27. Mar 2007, 19:54

Hallo aus Essen, wir sind dabei!!!

Wann soll es stattfinden?

rambule
Posts: 1
Joined: Wed 28. Mar 2007, 09:29
Contact:

hi

Post by rambule » Wed 28. Mar 2007, 09:32

also ich bin auch dabei ich würd aber sagen wir organiesieren das nen bischen besser als in anderen städten wo mc doof vorher bescheid wusste wie viele leute könnt ihr so klar machen ?

-Lemilobia-
..hat bock auf flash-mob
Posts: 4
Joined: Wed 28. Mar 2007, 17:27
Location: Ruhrgebiet

Post by -Lemilobia- » Wed 28. Mar 2007, 17:53

ich kann bei mir ja mal so rum fragen wann denn?
Image Image Image

Manu
..hat bock auf flash-mob
Posts: 8
Joined: Sun 25. Mar 2007, 13:10

Post by Manu » Thu 29. Mar 2007, 13:04

Also Leute!
Fragt mal rum so wie viele kommen würden und dann machen wir ein Termin aus ...
Wer Interesse an dem ein oder anderem Mob hat der kann mich ja einfach mal anschreiben
E-Mail Adresse: Streetfighter89@gmx.de
Also ich freu mich druff!
Bis dann
Manu

aplisusa
ist ein Flash-Mob er
Posts: 10
Joined: Tue 24. Apr 2007, 19:44
Location: oberhausen

Post by aplisusa » Tue 24. Apr 2007, 19:47

Hi

Ich komme auch aus bochum wurde dieser Mob schon ausgeübt oder noch nicht??

wen nicht ich bin dabei


LG

aplisusa

Manu
..hat bock auf flash-mob
Posts: 8
Joined: Sun 25. Mar 2007, 13:10

Post by Manu » Wed 25. Apr 2007, 13:58

Der Mob wurde noch nicht ausgeübt ... habe noch keine Mail bekommen wer und wie viele dabei wären ... also einfach mal anschreiben und sagen wie viele leute dabei sein würden und dann machen wir mal ein termin aus und dann geht das klar! Bis dann
Mfg Manu

Manu
..hat bock auf flash-mob
Posts: 8
Joined: Sun 25. Mar 2007, 13:10

Post by Manu » Thu 26. Apr 2007, 11:15

Moin Moin!
Ich wollte euch einmal mitteilen wann ioch mir gedacht habe den Flash-Mob auf eine McDonald's Filliale in Bochum zu starten!?
ich habe mir überlegt es an einem Freitag spätnachmittag oder abend zu machen... was haltet ihr von dem 1.06.07 oder dem 8.06.07 ???
Wäre gut wenn ihr mir mitteilen könntet wie viele Leute von euch am Start sind ...bitte schreibt mir dazu eine E-Mail an: Streetfighter89@gmx.de

Bis dann
Freue mich über jeden der mitmacht!
Mfg Manu

aplisusa
ist ein Flash-Mob er
Posts: 10
Joined: Tue 24. Apr 2007, 19:44
Location: oberhausen

Post by aplisusa » Thu 26. Apr 2007, 18:21

HI

jo ok cool also ich auf jedenfall ich glaube ich kann auch noch 2 freunde mitbringen am 6.6 habe ich entlassungsfeier in der schule also am 8.6 wäre gut dan ist endlich die scheiß schule aus


LG

aplisusa

Manu
..hat bock auf flash-mob
Posts: 8
Joined: Sun 25. Mar 2007, 13:10

Post by Manu » Thu 26. Apr 2007, 18:53

Ich denke das lässt sich alles einrichten ... und je mehr leute desto besser... also versucht leute mitzubringen und schreibt mir mal eure E-mailadressen oder icq nummern damit ich euch bescheid sagen kann bevor wieder irgendwer mitliest den das nichts angeht (McDonald's)
bis dann
MfG Manu

aplisusa
ist ein Flash-Mob er
Posts: 10
Joined: Tue 24. Apr 2007, 19:44
Location: oberhausen

Post by aplisusa » Fri 27. Apr 2007, 11:13

Ok

hier meine emailadresse acdc8@gmx.de


LG

aplisusa

Manu
..hat bock auf flash-mob
Posts: 8
Joined: Sun 25. Mar 2007, 13:10

Post by Manu » Fri 27. Apr 2007, 14:53

Also es steht fest:
Der McDonald's Mob findet am 8.06.07 statt...
Wer mehr Infos haben möchte schreibe mir bitte eine E-mail, möchte das nicht ganz so öffentlich machen damit McDonald's so wenig wie möglich mitbekommt!
Also
bis dahin
Mfg Manu

aplisusa
ist ein Flash-Mob er
Posts: 10
Joined: Tue 24. Apr 2007, 19:44
Location: oberhausen

Post by aplisusa » Wed 16. May 2007, 17:20

also hier mal das UPDATE

treffen um 17:30 uhr am Bochum HBF eingangshalle


LG

aplisusa

Prett
Posts: 2
Joined: Tue 5. Jun 2007, 19:31
Location: Bochum
Contact:

Post by Prett » Tue 5. Jun 2007, 19:36

Ich würde mich auch sehr dafür interessieren bzw jetzt mal normal deutsch ich will auch mit machen wäre voll geil !!!

Meine Email: Danter@gmx.de
Hoffe ich bekomme auch Infos wo und wann alles sein wird danke schonmal.

Post Reply