Page 1 of 1

Flashmob in Köln!

Posted: Wed 31. Mar 2004, 07:52
by Alsakia
Hey ... wann findet denn mal was in Köln statt?


Los sagt mir Bescheid ... ich bin zu manchem bereit *g*



Bin neu in Kölle und will mitmachen!

Posted: Fri 2. Apr 2004, 14:45
by puddingwurm
vielleicht hast du schon nächste woche bock? donnerstag? schildergasse, s. terminkalender

Posted: Mon 5. Apr 2004, 22:22
by eXce
hm der terminkalender ist irgendwie sehr leer...

Posted: Mon 5. Apr 2004, 22:26
by prinzenrolle
Also ich bin auch für jeden scheiss in köln zu haben ;)

..also ich wär immer noch dabei!!!!

Posted: Mon 19. Apr 2004, 15:29
by Alsakia
...sagt mir Bescheid!


Flash Mob in Kölle ......

was geht in kölle?

Posted: Wed 21. Apr 2004, 13:30
by the-real-streuner
hi zusammen.
hab mich grad erst angemeldet und weiß noch nicht viel über flash-mob.
hätte aber mal bock auf ne witzige aktion. ne menge feunde von mir übrigens auch. wer also nen guten vorschlag hat, der melde sich. ich bin bestimmt dabei und so 5 - 10 leute könnte ich bestimmt auch noch mobil machen :)
also bis bald hoffentlich [schild=random fontcolor=FF0000 shadowcolor=0000FF shieldshadow=1]newbie[/schild]

Posted: Wed 4. Aug 2004, 21:16
by flashmop
Ja hallo ihr kölsche Meute!!!
Ich versuche schon seit langen den flashmob auf der Domplatte zu veranstallten...wenn ihr interesse habt dann besucht doch mal meinen Beitrag "tanz auf der Domplatte"! Wäre cool wenn ich das doch noch hin krieg!!! Jetzt ist das Wetter auch passender!!

LG
flashi