tanz auf der Domplatte

User avatar
flashmop
ist ein Flash-Mob er
Posts: 22
Joined: Sat 22. Nov 2003, 10:50
Location: Köln
Contact:

Post by flashmop » Mon 29. Dec 2003, 06:26

...ja das wäre ne alternative...ich hätte nichts dagegen. Ist ja so richtig dämlich warum nicht. Das ist ja so gut wie nur eine Bewegung...was sagen die anderen dazu????

flashi

Total_Jim
Posts: 2
Joined: Sun 11. Jan 2004, 18:01
Location: Aachen
Contact:

Post by Total_Jim » Sun 11. Jan 2004, 21:21

@ escape: toller tanz........ ich glaube aber das der pilz bei der entstehung schon wichtig war........

however, wär ich ansonsten auch gern dabei. find den tanz von escape ein bissel blöde. ok, ich weiß das ist das was wir wollen. hab aber in nem anderen thread gelesen, dass ein paar das schüttelspiel auf der domplatte machen wollen; wenn das das ist was ich denke, dann ist das eigentlich auch ein tanz, weiß aber auch nicht genau wie der funzt. könnt mich aber mal schlau machen. vielleicht weiß das ja sonst auch einer von euch. sollte das doch schwierigersein, könnten wir uns ja mit ein paar leuten vorher treffen und den tanz mal üben. dann machen wir ein video und stellen das ins netz. was haltet ihr davon??

User avatar
flashmop
ist ein Flash-Mob er
Posts: 22
Joined: Sat 22. Nov 2003, 10:50
Location: Köln
Contact:

Post by flashmop » Fri 16. Jan 2004, 07:58

Ich habe auch leider keine Ahnung wie dieses Schüttelspiel funktioniert, aber das wird ja nicht all zu schwer heraus zu finden zu sein. Das mit dem Video finde ich gut dann wissen auch alle bescheit!!!

flashi

User avatar
escape
ist ein Flash-Mob er
Posts: 22
Joined: Fri 5. Sep 2003, 15:38
Contact:

Post by escape » Tue 27. Jan 2004, 20:52

jut, dann lasst es krachen und macht das video! setzt en datum an und ich komme... der rest von fmk.de.tt wird sicherlich auch kommen...
@total_jim: das mit dem pilz wird wohl hinkommen... :lol:

Jesse
..gibt gas...
..gibt gas...
Posts: 48
Joined: Thu 23. Oct 2003, 14:06
Location: Siegburg
Contact:

Post by Jesse » Wed 28. Jan 2004, 12:59

Flashi was ist mit deinem icq passiert?

Milchreis
ist ein Flash-Mob er
Posts: 24
Joined: Mon 26. Jan 2004, 14:02
Location: Lippstadt
Contact:

Post by Milchreis » Wed 28. Jan 2004, 13:29

Also ich find den Tanz auf der hp sehr,sehr gut. Falls wir doch was schwieriges machen, bräuchten wir bestimmt wirklich mehr zeit zu einstudieren und so. wie wär's denn wenn wir das noch länger verschieben (aber auf keinen fall aufheben) und das in Osterferien machen,denn hier sind bestimmt einige arme Säue dabei die noch zur schule gehen. wenn ich an dem tag keine Schule hab bin ich auf jeden Fall dabei!Wo kann man proben?

User avatar
escape
ist ein Flash-Mob er
Posts: 22
Joined: Fri 5. Sep 2003, 15:38
Contact:

Post by escape » Thu 29. Jan 2004, 18:20

ich organisier den mob zwar nicht, aber ich würde sagen, macht den einfachen tanz von der hp.... ist wirklich das einfachhste... uuuund wir können es früher machen! :twisted:

Milchreis
ist ein Flash-Mob er
Posts: 24
Joined: Mon 26. Jan 2004, 14:02
Location: Lippstadt
Contact:

Post by Milchreis » Thu 29. Jan 2004, 18:59

Ich hätt da noch ne Tanzvorschlag. Guckt euch mal den Tanz an http://www.hampsterdance2.com/stagedance.html der is pipi-einfach und trotzdem lustig und originell. Was meint ihr? :roll:

User avatar
escape
ist ein Flash-Mob er
Posts: 22
Joined: Fri 5. Sep 2003, 15:38
Contact:

Post by escape » Mon 2. Feb 2004, 15:57

ja das ist auch ok...
wie siehts aus flashmop, was machst du? willst du vielleicht was hilfe bei der orga, dann kann ich dir gerne helfen... ansonsten kannst du jetzt ja mal in die organisationsphase gehen, ausgereift is die idee ja jetzt....
:D

eXce
..hat bock auf flash-mob
Posts: 6
Joined: Mon 5. Apr 2004, 22:18
Contact:

Post by eXce » Mon 5. Apr 2004, 22:19

escape wrote:hm hört sich was kompliziert an... es wird im fmk board (link weiter oben) momentan etw. ähnliches überlegt! der tanz soll dann so aussehen:
http://www.badgerbadgerbadger.com
wäre einfacher und es müsste nicht geübt werden! =)
MfG
Michael
Da wäre ich 100% dabei... und würde auch einige Leute mitbringen :P

User avatar
flashmop
ist ein Flash-Mob er
Posts: 22
Joined: Sat 22. Nov 2003, 10:50
Location: Köln
Contact:

Post by flashmop » Wed 4. Aug 2004, 21:07

Meine güte! Da ist aber ne zeit vergangen! Und ich hab gar nich mehr mit gekriegt das sich so viele mit machen wollten oder noch wollen...weiß ja gar nich ob da jetzt schon was gelaufen ist...hatte nämlich ne zeit lang echt viel um die ohren, aber jetzt steh ich dem sinnlosen wieder voll zur verfügung!!!

LG
flashi

Post Reply