Page 1 of 1

Aachen: Apfel-Revival

Posted: Sat 6. Sep 2003, 13:54
by N.Ice
Ich hab von einer Aktion gehört, bei der jeder Mobber eine Banane in einer Waschmaschienenabteilung gegessen hat.
Wie wäre es mit einem Apfel in der Kühlschrankabteilung vom Media-Markt in der Franzstraße. Als Erweiterung könnte man den Apfel total widerlich finden und ihn ganz langsam runterwürgen. Bei gegessenem Apfel könnte der Mobber einfach gehen.
Ich will kein Datum festlegen, da ich erst mal auf Antworten, das heißt Zusagen warte. Vorschläge für eine Verbesserung des Mob's sind auch erwünscht.

Posted: Mon 8. Sep 2003, 01:51
by NelsonMunts
Hört sich gut an.

Mehr Leute?!?

Posted: Mon 15. Sep 2003, 06:53
by Flash(mob) Gordon
Ja der Mob hört sich gut an aber wir brauchen mehr Leute!!!
Also meldet euch Mobberz!!!

Posted: Wed 22. Oct 2003, 19:09
by Moses
ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WANN???????????????????????????????????????????

KOMMT AUCH AM 30 Oktober
um 14:45 Uhr
vor den UFA-Palast zum Joghurtessen

Joghurt bitte selber mitbringen.

Posted: Thu 23. Oct 2003, 15:16
by N.Ice
Ich denke mal es geht jetzt weiter. aachen hat sich lange genug aus dem mob-gewerbe rausgehalten. jetzt wird wieder gemobt! ich kündige einfach mal mitte november an. genaueres folgt.

Posted: Thu 23. Oct 2003, 21:46
by Moses
Mitte November ist gut!!!!
Wird auch zeit der es in Aachen mal abgeht
war ja so lange nichts mehr!!!!