Köln, 14.09.03 Domplatte!!!!!

Post Reply
User avatar
escape
ist ein Flash-Mob er
Posts: 22
Joined: Fri 5. Sep 2003, 15:38
Contact:

Köln, 14.09.03 Domplatte!!!!!

Post by escape » Fri 5. Sep 2003, 15:43

Flashmob in Köln 14.09 Domplatte
Es soll niemand wissen, dass ihr zusammen gehört. Gehe zum Dom und von dort aus quer über den Domplatz in Richtung Toiletten. Dort zwischen Dom, Brunnen und Eingang Hohe Straße findet der Mob statt!
Halte dich dort versteckt und unauffällig in der Nähe auf. Bilde mit den anderen keine Gruppe. Um exakt 17:30 Uhr wird eine Band die „Bühne“ betreten und pantomimisch anfangen zu spielen! Auch wenn sie keinen Ton von sich gibt werdet ihr ihren langerwarteten Auftritt genügend honorieren und headbangen, was das Zeug hält! Lasst euch was einfallen, ihr wart vielleicht ja schon mal auf einem Konzert! Was zu beachten ist: Auch ihr gebt keinen Ton von euch während ihr so richtig abgeht! Gerockt wird 5 Minuten lang, danach zerstreut Ihr Euch in alle Himmelsrichtungen und tut so als wäre nichts passiert! Sollte euch jmd. Fragen, was das sollte, sagt Ihr, dass ihr nur zu Besuch in Köln seid und Euch die schöne Stadt anschaut! Viel Spass wünscht escape www.fmk.de.tt

Kommt bitte alle!
Und schreibt mir ne email (supastah666@gmx.de) wer die band will! (schlagzeuger, sänger, guitarist, bassist) Schlagzeuger braucht nen hocker!
*froi*

Mfg
Michael
=)

softmachine
Posts: 1
Joined: Fri 5. Sep 2003, 16:29
Location: koeln
Contact:

Post by softmachine » Fri 5. Sep 2003, 16:31

hey finde ich gut! bin tendenziell sowieso immer lieber fuer flashmobs ohne worte.... auf alle faelle noch mal vorher bestaetigen, wer auch kommt!
no brain, no pain

User avatar
escape
ist ein Flash-Mob er
Posts: 22
Joined: Fri 5. Sep 2003, 15:38
Contact:

Post by escape » Fri 5. Sep 2003, 18:51

Also ich selber komme! und ich werde flyer mit jmd. anders machen. Aber Holt soviele leute es geht, denn dann könnten wir sogar noch etwas crowd surfing machen! und das wär ja wohl der hammer, oder? :D

MfG
Michael
=)

User avatar
Pumpkin
..hat bock auf flash-mob
Posts: 5
Joined: Thu 4. Sep 2003, 17:55
Location: Bonn/Köln

Post by Pumpkin » Sat 6. Sep 2003, 15:26

Alter Schwede, das ist ja mal ne hammergeile Idee!
Bin definitiv dabei. Habt ihr denn schon ne Luftband?
:kuerbis:

User avatar
N.Ice
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
Posts: 133
Joined: Thu 21. Aug 2003, 19:08
Location: Aachen
Contact:

Post by N.Ice » Sat 6. Sep 2003, 15:28

Net schlecht.
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Jeile Idee[/schild]

User avatar
escape
ist ein Flash-Mob er
Posts: 22
Joined: Fri 5. Sep 2003, 15:38
Contact:

Post by escape » Sun 7. Sep 2003, 12:48

Freut mich, wenn euch die idee gefällt! wenn ihr dann auch alle kommt und gut leute mitbringt ist das geil! Wenn ihr bock habt zieht noch ein hardrockcafe shirt an oder sowas aber ist im grunde auch nicht so wichtig, nur, so erkennen wir uns besser!
@pumpkin wir sind mit der band noch nicht ganz vollständig! supastah666@gmx.de -->schick mir ne mail und du bist in der band! das gilt auch für den rest, wenn sich mehrere melde, darf der, der am besten analrobben kann! ;-) ne spass, die erste mail natürlich!

MfG
Michael
=)

User avatar
devilseye
..gibt gas...
..gibt gas...
Posts: 47
Joined: Mon 1. Sep 2003, 08:56
Location: Düsseldorf
Contact:

Post by devilseye » Sun 7. Sep 2003, 15:29

also ich finde die idee echt geil.... super =)
wäre auch gerne beteiligt, mir is die fahrt bis nach köln aber zu teuer... und
am sonntag vor schulbeginn muss ich nich unbedingt noch wegfahren =/

naja, viel spaß allen....
*und nochmal für diese goile idee applaudier*

:twisted:
*drück mich*

>>> The Worlds biggest Flash Mob'er <<<

Flashmob Kalender für D.-dorf
Michael Schumacher wrote: --------------------------------
Es ist sehr schwierig ohne Reifen Rennen zu fahren.
--------------------------------
Michael Schumacher nach dem GP von Frankreich auf die Frage, auf welchen Platz er ohne die Bridgestone-Reifen gefahren wäre...

User avatar
Mirija
ist ein Flash-Mob er
Posts: 21
Joined: Wed 27. Aug 2003, 06:11
Location: Mülheim an der Ruhr

Post by Mirija » Mon 8. Sep 2003, 09:36

Fette Idee! Echt mal was neues! Cool!
Ich werde versuchen zu kommen!
Bis hoffetnlich bald!
Alles fängt mal klein an!

User avatar
Ganjaman
ist ein Flash-Mob er
Posts: 13
Joined: Sun 31. Aug 2003, 13:02
Location: Köln
Contact:

Post by Ganjaman » Thu 11. Sep 2003, 00:31

Goil, bin dabei!!!! Bring'n paar leude mid.

:heiss: :tanz: :jump: _______________ :musik:

P.s: NoVa haste dich wieder eingekriegt?? :flamingdev:
-=NoVa=- wrote:
Ganjaman wrote::twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :x :x :x :x :x :x :x :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :x :x :x :x :x :x :twisted: :roll: :roll: :roll: :roll: :x :x :x :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :x :x :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :x :x :x :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :evil: :evil: :x :x :x :twisted: :twisted:
Alda was soll der scheiss Fuck?

Nochma sone Aktion und ich werd net mehr nett sein !

sowas kann ich net ab...

NoVa
flash ahaa

hathat hathathat
crazy people in town, mail me!!!

Pief
..hat bock auf flash-mob
Posts: 6
Joined: Mon 8. Sep 2003, 16:26
Location: Wesseling bei Köln
Contact:

Post by Pief » Fri 12. Sep 2003, 22:53

bin mit mehreren freunden dabei! auf www.fmk.de.tt ham auch schon so einige zugesagt, aber es scheint noch plätze in der band zu geben. bei interesse mail an supastah666@gmx.de

Pief
..hat bock auf flash-mob
Posts: 6
Joined: Mon 8. Sep 2003, 16:26
Location: Wesseling bei Köln
Contact:

Post by Pief » Sun 14. Sep 2003, 12:25

Ich hoffe dass ihr alle heute kommt, es ham schon ne menge leute zugesagt aber ich hoffe es werden noch mehr, denn wir brauchen viele
hierfür! also bringt eure freunde, geschwister, groß-/eltern sonstwen mit und kommt

massawana
Posts: 1
Joined: Sun 14. Sep 2003, 13:26
Location: 40789 Monheim

Man muß einmal anfangen...

Post by massawana » Sun 14. Sep 2003, 13:37

ich bin mit 4 Leuten dabei, komme extra aus Monheim angereist. Hierfür lasse ich ein Feuerwehrfest mit Würstchen und Bier sausen :D !
Ich habe ien gutes Gefühl, es wird gigantisch - unser erster Flash-mob!
yesterday there were so many things I wanted to do tomorrow...

Hansamaedel
..hat bock auf flash-mob
Posts: 7
Joined: Thu 28. Aug 2003, 17:33
Location: Kevelaer, Kreis KLeve
Contact:

Post by Hansamaedel » Sun 14. Sep 2003, 16:22

auf jeden fall supergeiler flash-mb.- würd sowas gern in kevelaer anzetteln.
auch wenns en geklaute idee is, einfach klasse. wären wieder leute dabei?
wär dann auf den basilika podest, schön pogenund headbangen
bitte schnell antworten
* I LiKe To SaY HeLLo To ALL ThE PeoPle i KnoW*

Post Reply