Flashmob in Köln am Fr, 5.September um 15.00Uhr

Jayvo

Flashmob in Köln am Fr, 5.September um 15.00Uhr

Post by Jayvo » Tue 26. Aug 2003, 11:11

Dies wird mein erster Flashmob und ich hoffe, das man sich zahlreich zusammenfinden wird, weil dieser hier ja ma ne echt geile Idee is! Respect an den Initiator!

Ich hoffe, der steht noch und alles klappt- gibt es eigentlich ein Erkennungsmerkmal oder sowas??????

LG
Jana

User avatar
-=NoVa=-
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Posts: 272
Joined: Mon 25. Aug 2003, 12:31
Location: Bielefeld

Post by -=NoVa=- » Tue 26. Aug 2003, 11:15

Wie wärs wenn du unseren Kölnern folgendes sagst:

Wann?/Was?/Wo?

Naja das Datum steht ja oben schon drüber aber ne Tat wäre gut ;)
:!:-> Immer bereit für einen Flashmob Image
:!:-> Im Umkreis von Bielefeld

User avatar
Mirija
ist ein Flash-Mob er
Posts: 21
Joined: Wed 27. Aug 2003, 06:11
Location: Mülheim an der Ruhr

Oh du meine Güte!

Post by Mirija » Wed 27. Aug 2003, 06:23

Erst mal ein Coming out - Foren jeglicher Art sind mir ein Greuel. weil cih da immer total verkacke :lol: ! Deshalb erscheint dir diese Nachricht da mit Kölle etwas wirr - aber das sollte ne ANTOWRT nicht n neues Thema zu dem bereits am 5. September stattfindenden Flshmob sein, der mit den Trillerpfeifen und dem Dom! Der suuuper Geile eben!!

Aber mal was gaaaaanz anderes - ist es schlimm oder verstoße ich gegen einen Flashmobehrenkodex, wenn ich während eines Flashmobs lachend zusammenbreche??????

Muß sich eine Mindestteilnehmerzahl zusammenfinden, damit man den startet? (cih stell mir gereade so vor, wie ich alleine aufer Dompaltte steh und da nen flashmob mach udn die holen die Polizei, weil die mich für verrückt erklären oder sowas...)
Alles fängt mal klein an!

JT
..hat bock auf flash-mob
Posts: 5
Joined: Wed 27. Aug 2003, 18:56
Location: Köln

Wodrum gehts jetzt???

Post by JT » Wed 27. Aug 2003, 19:05

was geht n hier?
Ich les alles über den 5.September, nur nich was genau wir abziehn! Muss ich irgendetwas bestimmtes mitbringen? Und wo ist der diesmal der treffpunkt? :?:

Ich selber würde mich tierisch freuen, wenn mir jemand ne E-Mail schickt um mir genaures mitzuteilen. Bin dabei!!!! :lol:

Okay, danke dann ma! :wink:

User avatar
Mirija
ist ein Flash-Mob er
Posts: 21
Joined: Wed 27. Aug 2003, 06:11
Location: Mülheim an der Ruhr

Ach du wei!

Post by Mirija » Wed 27. Aug 2003, 21:41

Hi!
ALso du findest alle wichtigen Datem zum Kölner Flashmob unter dem Thema im "Hauptforum" <Flashmob in Nordrhein Westfalen>.....der is echt gaaanz besonders toll!

Hier aber mal die wichtigsten Eckdaten:
5.9 15.00 Uhr aufer Domplatte vorm EIngang Dom mit einer Trillerpfeife!
Alles fängt mal klein an!

JT
..hat bock auf flash-mob
Posts: 5
Joined: Wed 27. Aug 2003, 18:56
Location: Köln

Post by JT » Thu 28. Aug 2003, 09:45

Alles kla, und vielen dank, dann weiß ich bescheid und bin gerüstet! :twisted:
Freu mich schon riesig!


Bis dann ! JT

User avatar
Ganjaman
ist ein Flash-Mob er
Posts: 13
Joined: Sun 31. Aug 2003, 13:02
Location: Köln
Contact:

Post by Ganjaman » Sun 31. Aug 2003, 13:26

Wie wärs mit nem Erkennungsmerkmal, alle im Bademantel oder so??
flasht doch mehr, als nur ein bisschen trillern ,oder??? :x

Bin auf jeden fall dabei, bring auch n paar leude mid
flash ahaa

hathat hathathat
crazy people in town, mail me!!!

Pucky
Posts: 2
Joined: Sun 31. Aug 2003, 23:09
Location: Sankt Augustin
Contact:

Post by Pucky » Sun 31. Aug 2003, 23:18

mit den Bademänteln dat is ne geile Idee.
Da bin ich un meine Freunde auf jeden Fall dabei.
Schreibt mir nur bitte was ihr letztendlich macht. :lol:
Was nicht FLASHT, ist kein MOB!!!!

User avatar
Ganjaman
ist ein Flash-Mob er
Posts: 13
Joined: Sun 31. Aug 2003, 13:02
Location: Köln
Contact:

Post by Ganjaman » Mon 1. Sep 2003, 01:19

Ok,
damit dat janze ma gestalt animmt.
Wir treffen uns um 15h vorm Dom am Haupteingang, ziehen dort unsere Bademäntel an, laufen 3min zickzack,trillernd über die Platte, treffen uns danach wieder in der mitte und laufen Flash-mob.de schreiend wieder auseinander und lösen uns auf.
Wir sollten ein bisschen Werbung machen, damit die Aktionen immer grösser werden (z.B. T-shirts oder Aufkleber drucken, Flash-mob.de auf die Stirn schreiben oder sonstwohin(vielleicht mit Kreide auf die Platte), hauptsache sichtbar).

Wir können ja Abends noch was zusammen machen, könnt ja ma n par
Vorschläge machen, weiss ja nit wo ihr immer hingeht, bin für alles offen.
Wär sowieso ma geil ne Flashmobber-party zu organisieren, mit Motto und so.

Oo ,dat is ma viel zu lang gewordn, Weed mat vil zu plapprig.

mailt für verbesserungsvorschläge!!!! :x :D :lol:
flash ahaa

hathat hathathat
crazy people in town, mail me!!!

Klausi
Posts: 1
Joined: Mon 1. Sep 2003, 11:28
Location: Köln
Contact:

wir sollten uns

Post by Klausi » Mon 1. Sep 2003, 11:31

anschließend im Klein Köln versammeln und nach nem Altbier fragen!
Klausi
Kurze Frage? Schnelle Antwort!
http://www.kurzefrage.de
mailto: klausi@kurzefrage.de

User avatar
Ganjaman
ist ein Flash-Mob er
Posts: 13
Joined: Sun 31. Aug 2003, 13:02
Location: Köln
Contact:

Post by Ganjaman » Mon 1. Sep 2003, 20:49

Jojo machemer, aber wann?
Wenn nochn paar aus anderen Städten kommen, sollten wir uns vielleicht doch schon früher im kl-kö treffen!
Um17h???
oder mailt einfach, wie es euch passt. :)
flash ahaa

hathat hathathat
crazy people in town, mail me!!!

User avatar
N.Ice
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
Posts: 133
Joined: Thu 21. Aug 2003, 19:08
Location: Aachen
Contact:

Post by N.Ice » Mon 1. Sep 2003, 23:57

Das mit den Bademänteln erinnert mich an eins von unsren Abimottos (Schlafanzugtag). Da sind wir mit mehreren Leuten im Bademantel durch die Stadt gelaufen. Ich kann nur sagen, allein das war ein verdammt cooler Effekt. Eine Frau hat ca. 100 Meter weiter noch gelacht, nachdem sie an uns vorbei gegangen ist.

User avatar
Ganjaman
ist ein Flash-Mob er
Posts: 13
Joined: Sun 31. Aug 2003, 13:02
Location: Köln
Contact:

Post by Ganjaman » Thu 4. Sep 2003, 15:35

Dann komm doch einfach mid,
is nur ne 3/4 Stunde bis nach Köln.

Wir gehen ja danach noch ins klein köln, dann lohnt sich das wenigstens ein bisschen für dich.

hat überhaupt jemand ausser Klausi bock ins kk zu gehen??
ein bisle wenig resonanz.
flash ahaa

hathat hathathat
crazy people in town, mail me!!!

User avatar
N.Ice
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
Posts: 133
Joined: Thu 21. Aug 2003, 19:08
Location: Aachen
Contact:

Post by N.Ice » Thu 4. Sep 2003, 15:48

Sry ich kann nicht. Muss arbeiten... :wall:

User avatar
Ganjaman
ist ein Flash-Mob er
Posts: 13
Joined: Sun 31. Aug 2003, 13:02
Location: Köln
Contact:

Post by Ganjaman » Thu 4. Sep 2003, 15:53

hat jemand ne digicam??
---------------->mitbringen!!!
und vor allem bescheidgeben.
flash ahaa

hathat hathathat
crazy people in town, mail me!!!

Post Reply