Hätt Bock auf ne Flashmob Aktion in Hannover !

Bob der B(r)aumeister

Hätt Bock auf ne Flashmob Aktion in Hannover !

Post by Bob der B(r)aumeister » Mon 25. Aug 2003, 06:08

Ich wär das erste ma dabei, und komm aus Hannover.
Nur leider hab ich kein Termin in Ha. gefunden, wär cool
wenn sich ma jemand drum kümmern würde !

ciao euer Bob :roll:

aliBenHur

Post by aliBenHur » Mon 25. Aug 2003, 10:54

hi,

ja wär ma ne Aktion wert.
Das würde vielleicht das tote Hannover mal aufwecken.

Guest

Post by Guest » Mon 25. Aug 2003, 10:55

als Treffpunkt wäre die Kröpkeuhr ganz gut

aliBenHur

Post by aliBenHur » Mon 25. Aug 2003, 11:09

wir könnten doch z.B. alle Tacker mitbringen und ein paar Blatt Papier dann ein großes H Tackern auf den Boden legen und dann verschwinden.

sh00ta

Flash in Hannover

Post by sh00ta » Mon 25. Aug 2003, 12:42

Also in Hannover bietet sich auf jeden Fall die Kröpke-Uhr um was zu starten....
Allerdings habe ich auch noch kein Event gefunden bei dem man was machen könnte. Dann könnten alle z.B. komplett blaue Klamotten anziehen und auf einem Bein rumspringen... Ich weiß das klingt doof, aber ich stelle mir das bild ganz lustig vor.
Wäre auf jeden Fall dabei wenn was in Hannover passiert 8)

aliBenHur

Post by aliBenHur » Mon 25. Aug 2003, 12:47

wir brauchen aber mehr Leute um das durchzuziehen

shOOta

Post by shOOta » Mon 25. Aug 2003, 12:55

Stimmt... aber wie? das ist ja alles nicht so bekannt hier... Und einfach mal in Chatroom reinplatzen und anwerben ist ja auch blöde, weil dann ja bald jeder bescheid weiß.....

aliBenHur

Post by aliBenHur » Mon 25. Aug 2003, 13:01

na das wär ja ma was aber da könnten wir eine für aufn Sack bekommen.

aliBenHur

Post by aliBenHur » Mon 25. Aug 2003, 13:05

und nu isses weg.
war wohl n bissl heftig

shOOta

Post by shOOta » Mon 25. Aug 2003, 13:17

Dann schlag mal vor, wie man noch Leute auftreibt für sowas.... ich kenne keinen der sowas mitmachen würde... aus meinem Bekanntenkreis

Guest

Post by Guest » Mon 25. Aug 2003, 13:24

das mit den Chat war schon ma nich schlecht aber dann nur direkt ansprechen nicht einfach nur so reinschreiben. Sowas spricht sich aber auch rum.Ausserdem schauen sich genug Leute diesen Thread an die können ja auch ma wat schreiben bzw. mitmachen.

shOOta

Post by shOOta » Mon 25. Aug 2003, 13:36

Aslo wenn ich mir so anschaue das sich schon rund 100 Leute diesen Thread angeschaut haben denke ich ja wohl, daß genug Interesse da sein sollte....


ich gebe infach mal mein ICQ-Nummer durch damit man sich mal besser unterhalten kann: 146911113

Schreibt mich einfach mal an

Ernst-August

...war ja im TV

Post by Ernst-August » Mon 25. Aug 2003, 13:59

Gestern lief nen Bericht im TV über Flash-Mobbing. So hab ich die Seite auch gefunden. Ich denke wenn hier ordentlich gepostet wird und gute Ideen vorgeschlagen werden, wird auch genug zulauf da sein.
Also: KREATIVITÄT !
Es könnten sich ja alle mal an einem Expo-Pavilion treffen und dahin pinkeln - wie unser aller Pipi-Prinz Ernst August ;) :lol: - Nur Spass

User avatar
Hyer
..hat bock auf flash-mob
Posts: 6
Joined: Mon 25. Aug 2003, 14:52

Post by Hyer » Mon 25. Aug 2003, 14:59

Jungs am 06.09.2003 HBF Hannover !!!
Siehe Thread

NotReally86
Posts: 1
Joined: Sun 28. Sep 2003, 12:42
Location: Hannover
Contact:

Dann macht ma was

Post by NotReally86 » Sun 28. Sep 2003, 12:56

Leutz dan schaltet mal was aber dann ma wirklich nur mit 50 leutz machts kein fun also trettet das ma bissel breit und macht das ma so das die leute sich hier auch eintragen damit man auch weiss wieviele bei soner aktion mitmachen 8)

Post Reply