Lüneburg - geht da was?

User avatar
hippy
ist ein Flash-Mob er
Posts: 18
Joined: Fri 24. Oct 2003, 12:12
Location: Egestorf
Contact:

Post by hippy » Sat 8. Nov 2003, 15:51

moin leutz,
ich bin durch ein zettel auf die page gekommen! ich bin auf jeden fall dabei :D
also wann? und wie erkenn ich euch?

User avatar
Quaack
Mod Niedersachsen
Posts: 22
Joined: Sun 19. Oct 2003, 15:18
Location: lüneburger heide
Contact:

[b]konkretes[/b]

Post by Quaack » Sun 9. Nov 2003, 22:34

OK Leude, jetzt scheint die Sache ja so langsam ins laufen zu kommen,
deshalb hier was genau abgeht:

Wir treffen uns alle am Samstag den 29.11.2003 kurz vor 16:00 Uhr
vor Mc Donalds am Sande.
Wenn die Uhr von der Kirche um 16:00 Uhr schlägt (ich hoffe das tut sie,
sonst sag mir mal bitte wer bescheit),
gehen wir alle schweigend rein und wenn alle drin sind singen und tanzen den Burger Song
(Der Pizza Hut, der Pizza Hut...). 1x
Und tanzen dabei natürlich den typischen Tanz!!!
Dann gehen wir wieder leise raus und verdrücken uns.

Wir erkennen uns daran, das wir alle nur 1nen Handschuh anhaben :o)

Wer sonst noch Fragen hat, kann mir gerne eine Persönliche Nachricht scheiben oder
einfach im Forum Fragen.

Bringt so viele Leute wie möglich mit und dann wird das bestimmt der Renner.



P.S. alle die lust haben können danach ja noch mit ins Melzer kommen - Bierchen trinken :o))



__________________________________[schild=13 fontcolor=0000FF shadowcolor=808000 shieldshadow=1]LG Rockt[/schild]___________________________________

User avatar
nupe
master of prune
Posts: 46
Joined: Thu 21. Aug 2003, 13:46
Location: Lüneburg

zettel

Post by nupe » Mon 10. Nov 2003, 09:41

moin,

klingt ja lustig - mal sehen wie die LZ darüber berichtet - die lesen hier im forum und machen dann artikel mit links zu andern webseiten :? - anscheinend mögen die uns nicht :cry:
so long, Image

User avatar
hippy
ist ein Flash-Mob er
Posts: 18
Joined: Fri 24. Oct 2003, 12:12
Location: Egestorf
Contact:

Post by hippy » Mon 10. Nov 2003, 13:41

ok, am 29.11! ich bin dabei! :P wenn ich nicht arbeiten muss!!! :cry:

Tomy

Supie Idee - Leider selber nicht in LG dabei

Post by Tomy » Tue 11. Nov 2003, 11:23

:evil: Mist am 29.11 bin ich nicht da... Macht jemand Bilder fürs Album?

User avatar
Quaack
Mod Niedersachsen
Posts: 22
Joined: Sun 19. Oct 2003, 15:18
Location: lüneburger heide
Contact:

Post by Quaack » Tue 11. Nov 2003, 21:10

na klar mach ich n paar bilder.
ich hab eigendlich auch vor ne videocam mitzunehmen.

wenn du keine zeit hast, kannst ja wenigstens noch deinen
kumpelz bescheit sagen

mfg, quaack

User avatar
hippy
ist ein Flash-Mob er
Posts: 18
Joined: Fri 24. Oct 2003, 12:12
Location: Egestorf
Contact:

Heul

Post by hippy » Sat 22. Nov 2003, 10:30

Hey Leute, ich muss am 29.11 arbeiten :tear: aber egal in Lüneburg wird bestimmt mal wieder was sein! mmm, Quaack kann ich den Video irgendwie sehen?

User avatar
Quaack
Mod Niedersachsen
Posts: 22
Joined: Sun 19. Oct 2003, 15:18
Location: lüneburger heide
Contact:

Post by Quaack » Sat 22. Nov 2003, 12:11

also erstmal heißt es das video und ja, dat könnte ich dir besorgen wenn
du mir deine adresse gibst :o))
Aber so lahm wie lüneburg ist, wird es vielleicht garkeinen flash-mob geben. ich
werde auf jeden fall da sein und wenns mehr als 15 leute sind machen wir das.
aber sieh dir an wie viele sich gemeldet haben !
ganze einer und der kann nicht.

User avatar
webmaster
Master of Board
Posts: 114
Joined: Thu 21. Aug 2003, 12:57

weltstadt lüneburg

Post by webmaster » Sun 23. Nov 2003, 12:54

@quack
ich finde es super das du so viel elan hier mitbringst und versuchst etwas auf die beine zu stellen...
ich gehe stark davon aus das es nichts wird :cry:
wenn du bis j noch keine bestätigungen hast - kannste es vergessen...

oder?
Image

User avatar
Quaack
Mod Niedersachsen
Posts: 22
Joined: Sun 19. Oct 2003, 15:18
Location: lüneburger heide
Contact:

Post by Quaack » Sun 23. Nov 2003, 21:38

befürchte ich leider auch.
ich werde da aber trotzdem mit meinen fünf leuten hinfahren und
sehen was kommt. vielleicht haben die sich ja nur nicht im forum eingetragen und kommen
trotzdem *hoffnung*
wenn nicht geh ich halt zur anti-fascho demo, die ist am gleichen tag :o)
und werd versuchen in absehbarer zeit nen neuen flash-mob zu starten
(oder denn gleichen nochmal) ?!?

WARUM SEID IHR LÜNEBUGER SO LAHM???

ist das mit den anderen flash-mobs auch so träge?



LÜNEBURG - WAS GEHT ?

Maggath
ist ein Flash-Mob er
Posts: 11
Joined: Tue 23. Dec 2003, 16:49
Location: Cadenberge
Contact:

Post by Maggath » Tue 23. Dec 2003, 17:06

Quaack wrote:befürchte ich leider auch.
WARUM SEID IHR LÜNEBUGER SO LAHM???
LÜNEBURG - WAS GEHT ?
ich glaube, dass ganz einfach zu wenig lüneburger hier bisher reingeschaut haben. aber wir - also andere studies und ich - hatten auch schon einen flash-mob geplant. nur leider ist daraus auch nix geworden, weil kein ordentlicher termin gefunden wurde. vielleicht kann man ja mal was zusammen auf die beine stellen. oder ist die zeit der flash-mobs schon wieder vorbei? :sleeping:

User avatar
Quaack
Mod Niedersachsen
Posts: 22
Joined: Sun 19. Oct 2003, 15:18
Location: lüneburger heide
Contact:

Post by Quaack » Tue 23. Dec 2003, 18:55

ich hoffe nicht, das die zeit der FM's vorbei ist.
ich finde die idee bei mekkes zu singen
immer noch gut. ist nur die frage wie man leute ranschafft. ich habs ja schon mit flyern versucht, aber das hat auch nicht
gefunzt. (vielleicht waren es auch einfach nur zuwenige?!?!)
hast du vielleicht ne idee wie man nen ordentlichen mob zusammenbekommt?

Maggath
ist ein Flash-Mob er
Posts: 11
Joined: Tue 23. Dec 2003, 16:49
Location: Cadenberge
Contact:

Post by Maggath » Tue 23. Dec 2003, 20:57

Quaack wrote:ich hoffe nicht, das die zeit der FM's vorbei ist.
ich finde die idee bei mekkes zu singen
immer noch gut. ist nur die frage wie man leute ranschafft. ich habs ja schon mit flyern versucht, aber das hat auch nicht
gefunzt. (vielleicht waren es auch einfach nur zuwenige?!?!)
hast du vielleicht ne idee wie man nen ordentlichen mob zusammenbekommt?
ach, mc donals's! :licht: ich musste eben glatt kurz überlegen, was gemeint ist.

wir sind ein ziemlich verrückter haufen von lehramtstudies. da würden sich bestimmt eine menge von finden, um bei einem guten FM mitzumachen! aber der FM muss halt auch gut sein - gute zeit, guter ort, gute idee :yau:

Maggath
ist ein Flash-Mob er
Posts: 11
Joined: Tue 23. Dec 2003, 16:49
Location: Cadenberge
Contact:

Post by Maggath » Tue 23. Dec 2003, 21:17

Quaack wrote:hast du vielleicht ne idee wie man nen ordentlichen mob zusammenbekommt?
so, ich hab mal eben allen studenten, von denen ich eine emailadresse habe (70 stück), den link zu dieser seite geschickt. :supercool:
da wird sich ja wohl sicherlich einer mal hier eintragen und auch bei einem FM mitmachen, was?! :clowm:

User avatar
Quaack
Mod Niedersachsen
Posts: 22
Joined: Sun 19. Oct 2003, 15:18
Location: lüneburger heide
Contact:

Post by Quaack » Tue 23. Dec 2003, 21:51

auf welche uni gehst du in LG?
ist das die wo auch das vamos nebenan ist?
da hab ich auh mal meine flyer hingepack, aber es hat nur einer bescheit gesagt, das er nicht kann...
wenn sich auf deine i-mehl welche melden währe das motivation genug für mich um nochmal
neue flyer zu drucken und die auch an anderen schulen unter das volk zu bringen.
mal sehen was kommt.

Post Reply