Lüneburg - geht da was?

User avatar
nupe
master of prune
Posts: 46
Joined: Thu 21. Aug 2003, 13:46
Location: Lüneburg

Lüneburg - geht da was?

Post by nupe » Tue 26. Aug 2003, 08:54

moin - :D

gern würd ich in lüneburg was machen - wer wäre den mit dabei? :?:

Genesis-Zero
Posts: 1
Joined: Tue 26. Aug 2003, 09:14
Location: Hohnstorf

Lüneburg schreit

Post by Genesis-Zero » Tue 26. Aug 2003, 09:37

Ich und noch ein Freund von mir, der noch ein paar andere mitbringen könnte. Aber was wollen wir machen?

Ich hab's: Wir treffen uns am Samstag den 6.9.03 um 15:55 Uhr vor der Kirche am Sande und sobald die Glocken 16 Uhr leuten, laufen alle schreiend (Kampfschrei :twisted: ) direkt übern Sande in Richtung
Mc Donalds und dann müssen alle verschwinden.

Wenn wir mind. 25 Leute sind, gehts los.

mfg Genesis-Zero

Guest

Re: Lüneburg schreit

Post by Guest » Tue 26. Aug 2003, 10:50

am Sande und sobald die Glocken 16 Uhr leuten, laufen alle schreiend (Kampfschrei :twisted: ) direkt übern Sande in Richtung
Mc Donalds und dann müssen alle verschwinden.



Schwachsinn!

1. Ist die Strecke viel zu lang - mind. 500 Meter!2
2. Sind viel zu viele Touris hier unterwegs.
3. Löst sich die Gruppe und der Effekt durch die lange Strecke und den zu großen Platz in Nix auf.

Besser wäre:
Alle treffen sich vor dem Gebäuder der Landeszeitung /LünePost und werfen ein Stück Käse (Käse-Blatt) in die Luft. Das passt doch!

Guest

Post by Guest » Tue 26. Aug 2003, 11:02

Könnte man das nicht früher machen als am 6.9.? Würde sowas auch mal gerne sehn und dann doof gucken *g* Oder vielleicht auch mitmachen - aba ich hätte leider keine Idee, was man da machen könnte... Aber rumschrein würde ich da nicht *g*

User avatar
nupe
master of prune
Posts: 46
Joined: Thu 21. Aug 2003, 13:46
Location: Lüneburg

Käseweitwurf

Post by nupe » Tue 26. Aug 2003, 11:47

lol :D

das mit dem käse find ich mächtig :mrgreen: :mrgreen:

also da bin ich mit dabei....

Gast

Re: Lüneburg - geht da was?

Post by Gast » Tue 26. Aug 2003, 15:28

:D Käse finde ich gut, sollen wir eine bestimmte Sorte nehmen? Zum Beispiel Weichkäse! ;-))

User avatar
nupe
master of prune
Posts: 46
Joined: Thu 21. Aug 2003, 13:46
Location: Lüneburg

käse - weich

Post by nupe » Tue 26. Aug 2003, 16:15

Image

am besten fondue käse...
Image
so long, Image

jojo
Posts: 1
Joined: Mon 1. Sep 2003, 19:42
Location: lueneburg
Contact:

Post by jojo » Mon 1. Sep 2003, 19:46

:D
flash-mob wir kommen!!!!
gehen auch babybells?!
ich bringe auch noch ein paar leudiz mit!!!!
wie lange soll die aktion dauern!!!
ich fände es auch noch ganz lustig, wenn jeder was blaues an hätte!!!!

User avatar
andi
..hat bock auf flash-mob
Posts: 5
Joined: Wed 3. Sep 2003, 08:19

Post by andi » Wed 3. Sep 2003, 08:32

Würde gerne mitmachen, aber könnte es nicht Probleme geben, wenn hinterher der ganze Käse da rumliegt?
Da braucht ja nur einer erwischt werden, der hat dann die Klage der Stadt am Hals. Lüneburg ist doch eine so saubere Stadt...
Aber gut ist die Idee schon... :?

User avatar
nupe
master of prune
Posts: 46
Joined: Thu 21. Aug 2003, 13:46
Location: Lüneburg

käse

Post by nupe » Wed 3. Sep 2003, 09:29

also, wenn 15-20 leute käse auf die strasse werfen kann das doch nicht schlimmer sein als die tausend kippen und die millionen von kaugummis :!:

ich bezweifel aber das dies am 6.9 statfinden kann da es nooch zu wenig lüneburger gibt die hier im forum aktiv sind :-(

gut ding will weil haben...
so long, Image

User avatar
andi
..hat bock auf flash-mob
Posts: 5
Joined: Wed 3. Sep 2003, 08:19

Post by andi » Fri 5. Sep 2003, 08:18

20 Leute würden reichen. Wie wär das:
Wir gehen vom Camus aus Richtung MCD und schütteln jedem Passanten, der an der Bushaltestelle auf den Bus wartet die Hand und wünschen ihm einen schönen Tag?

Valmont
Posts: 2
Joined: Sun 7. Sep 2003, 18:33
Location: nördlich von Lüneburg
Contact:

Post by Valmont » Sun 7. Sep 2003, 18:37

Hallo an alle Lüneburger,

wie war es denn nun gestern??? Ich habe mich leider eben erst angemeldet, sonst wäre ich dabei gewesen!
Memo an mich: Signatur ausdenken!!!

User avatar
nupe
master of prune
Posts: 46
Joined: Thu 21. Aug 2003, 13:46
Location: Lüneburg

gestern?

Post by nupe » Mon 8. Sep 2003, 07:27

na da lief garnix :cry:

weltstadt lüneburg - hie rockt das haus..... :runterdrueck:
so long, Image

cafe-racer
..hat bock auf flash-mob
Posts: 3
Joined: Tue 9. Sep 2003, 11:20
Location: Lüneburg

Post by cafe-racer » Tue 9. Sep 2003, 11:24

Ich war am 6.9. um 16:oo auf dem Sande in Lüneburg und hab keine einzige Käsescheibe fliegen sehen. Ein wenig enttäuscht bin ich schon...

User avatar
andi
..hat bock auf flash-mob
Posts: 5
Joined: Wed 3. Sep 2003, 08:19

Post by andi » Tue 9. Sep 2003, 15:37

Dann hättest du etwas intensiver die Absprache in diesem Forum verfolgen müssen. Da war nämlich klar, dass nichts laufen- oder fliegen- würde.
So sorry, vielleicht nächstes mal. :unknown:

Post Reply