Osnabrückerraum

Post Reply
XeonKrash
Posts: 1
Joined: Mon 25. Aug 2003, 13:52
Location: Meppen
Contact:

Osnabrückerraum

Post by XeonKrash » Mon 25. Aug 2003, 13:55

Wie wäre es im Raum Osnabrück oder im Emsland mal einen zu veranstalten

Cu XeonKrash :roll:
Have a Nice Day

Guest

Post by Guest » Mon 25. Aug 2003, 22:24

Osna wäre wunderbar!
Bin auf jeden Fall mit dabei!
Könnte man auch recht bekannt machen den Termin. Würden bsteimmt ein paar Leute kommen!

User avatar
-=NoVa=-
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Posts: 272
Joined: Mon 25. Aug 2003, 12:31
Location: Bielefeld

Post by -=NoVa=- » Tue 26. Aug 2003, 08:11

Vielleicht ma nen konkreten Vorschlag für nen FM?
und ne Zeit/Datum?
Also für dan is si wahrscheinlichkeit höher das sich hier welche melden !

NoVa
:!:-> Immer bereit für einen Flashmob Image
:!:-> Im Umkreis von Bielefeld

flasheric
..hat bock auf flash-mob
Posts: 3
Joined: Sun 31. Aug 2003, 08:03
Location: Hasbergen / Osnabrück
Contact:

OSNAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Post by flasheric » Sun 31. Aug 2003, 08:08

Osna wäre mega! am besten vor oder in Galeria Kaufhof, sind ne menge Menschen!
Was sagt ihr dazu?????

flasheric
..hat bock auf flash-mob
Posts: 3
Joined: Sun 31. Aug 2003, 08:03
Location: Hasbergen / Osnabrück
Contact:

Post by flasheric » Wed 3. Sep 2003, 14:52

man könnte am samstag, den 20.09.03 zu kaufhof gehen und alle fahrstuhltüren blockieren, also sich vor die fahrstühle stellen!
mfg
flasheric

Undergroundchiller
Posts: 1
Joined: Fri 5. Sep 2003, 18:21

OSNA

Post by Undergroundchiller » Fri 5. Sep 2003, 18:28

ich würde auch in Osnabrück mitmachen :D und ein paar Freunden (3-4) bescheid geben, die dafür auch zu haben sind. :zustimm:

flasheric
..hat bock auf flash-mob
Posts: 3
Joined: Sun 31. Aug 2003, 08:03
Location: Hasbergen / Osnabrück
Contact:

Post by flasheric » Fri 12. Sep 2003, 09:43

wieviele leute würden denn jetzt kommen????? :lol: :?: :?: :?:

Pulcino
ist ein Flash-Mob er
Posts: 13
Joined: Thu 11. Sep 2003, 19:26
Contact:

Grüsse an die Osnabrücker Flashmobber !

Post by Pulcino » Fri 12. Sep 2003, 19:28

Hallo erstmal ! Freut mich echt, dass es in OS Flashmobber gibt ! Ich wohnte von 1962-64 in OS und war bis 1971 jedes Jahr im Frühjahr 3 Wochen in der Stadt zu Besuch bei meinen Grosseltern. Als Kind damals dachte ich mir schon verrückte Aktionen aus, die mit Flashmob Ähnlichkeit hatten - z.B. auf dem Hegertor oder in der Grossen Strasse. Grössere Spassaktionen machte ich später in der wilden Hippiezeit nach 1970 auf der Insel Langeoog mit ca. 7 Leuten.....ciao, euer Pulcino Tom
Hallo ! Grüsse vom Flashmob-Fan Pulcino aus der Region Freiburg ! Ich bin auch Initiator der Aktion : Deutschland sucht die Superhenne ! Schreibt eure News in mein Gästebuch !

Joker
Posts: 1
Joined: Sat 13. Sep 2003, 12:26
Location: Nordhorn
Contact:

Bin auch dabei !!

Post by Joker » Sat 13. Sep 2003, 12:31

Bei nem FM in Osnabrück wär ich auch auf jeden Fall dabei!!! Könnt mir ja evtl Bescheid geben wenn was konkretes geplant wird. Find ich ja lustig !! :D
Also bis denne - Insa

InsaLichtenborg@web.de

royal flashmob
Posts: 1
Joined: Thu 14. Sep 2006, 13:35
Location: Bad Iburg
Contact:

Post by royal flashmob » Thu 14. Sep 2006, 14:24

tag allerseits.bin gerade erst zu euch gestoßen und bin total begeistert.von flashmobs war ich ja immer schon fasziniert,is aber trotzdem irgendwie wieder in vergessenheit geraten.egal.was geht ab?son flashmob in osna wäre echt lustig.ging da überhaupt schon mal was in der hinsicht?wenn nicht,dann wirds allerhöchste zeit.für mich lohnt es sich aber leider nur,wenn ich sowieso in osna bin,sind schliesslich 16 km.aber wer weiss? :bindafür:

surfi
Posts: 1
Joined: Thu 13. Sep 2007, 14:56
Location: Melle

Post by surfi » Thu 13. Sep 2007, 15:01

Jep, einen Flashmob in Osna gab es schon am 28.April.07. Die die riesen Kissenschlacht war echt geil.
Sowas muss unbedingt wiederholt werden!
Und dafür fahr ich auch extra die 23 km nach Osna ... denn sowas darf man nicht verpassen. :D

EmoMark
Posts: 1
Joined: Thu 17. Apr 2008, 13:44

Post by EmoMark » Thu 17. Apr 2008, 14:24

Wie wäre es mit nem Frezzemob in osna ^^

kubus1234
Posts: 1
Joined: Wed 3. Sep 2008, 19:02

Flashmob in Osnabrück zur Kulturnacht

Post by kubus1234 » Fri 5. Sep 2008, 15:03

Flashmob in Osnabrück zur Kulturnacht auf dem Rathausplatz
am 6.9.2008 um 21 Uhr
Wenn eine laute Trillerpfeife ertönt frieren wir in der aktuellen Position für 3 Minuten ein.
Es gibt auch eine Tanzfläche, die Tänzer gehen auch in Freeze.

Nochmals eine Trillerpfeife und alles geht normal weiter.
Das ganze wird gefilmt. Kommt, lasst uns den Rekord brechen, die Kissenschlacht war ja schon krass. Diesmal frieren wir die Kulturnacht für 3 Minuten ein.

Melina
Posts: 1
Joined: Sat 7. Nov 2009, 13:45

Re: Osnabrückerraum

Post by Melina » Sun 8. Nov 2009, 20:00

Gab ja schon einige zeit keinen Flashmob mehr in Osnabrück.

Ich würd gern mal einen mitmachen. Am liebsten einen tanzenden...:)

Jemand ne Idee oder Lust?

Post Reply