Valentins Freeze Flashmob FFM (12.02.11)

Post Reply
xX_bla_bla_blubb_Xx
..gibt gas...
..gibt gas...
Posts: 41
Joined: Sat 27. Jun 2009, 12:36

Valentins Freeze Flashmob FFM (12.02.11)

Post by xX_bla_bla_blubb_Xx » Sun 16. Jan 2011, 09:07

Zeit
Samstag, 12. Februar · 16:00 - 16:30
Ort Zeil - Hauptwache
Erstellt von
Flashfurt Mobbers - Frankfurt
Weitere Informationen
Liebe Flashmob-Gemeinde, es ist wieder soweit, der nächste Flashmob steht vor der Tür!

Und zwar bereits am 12.2 (ja eig. Valentinstagerst am 14.). 16:00 - 16:30


...
Das wird gemacht:

Ein Freeze-Flashmob, mit dem Valentinstag-Motto.

Das heißt eingefrorene Liebespärchen oder gar Heiratsanträge sind erwünscht ;), und natürlich alles andere, was zum Valentinstag/ zum Thema Liebe passt.

Singles sind natürlich auch gerne willkommen und können, mit etwas Glück, das Singleleben beenden. ;)


Diesesmal werden wir uns vorher zu einer kleinen Einweisung auf der oberirdischen Ebene der Hauptwache treffen. (Treffpunkt um 16 Uhr)

Von dort aus machen wir uns auf und frieren den Bereich von Zeilgallerie bis zur MyZeil ein.



PS: Am 12.2 wird auch das HR Fernsehen anwesend sein um einen Bericht über den Flashmob zu drehen...



Wir freuen uns auf einen tollen Flashmob!



Euer Flashfurt Mobbers Team!

Schaut auf unserer Facebookseite vorbei, um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein.

Post Reply