Search found 16 matches

by O-E
Mon 16. Jul 2012, 11:12
Forum: Smalltalk / Off topic / Flash-Mob Allgemein
Topic: Flashmob Smartphone App
Replies: 6
Views: 38298

Re: Flashmob Smartphone App

Hey! Ich habe Deine App gerade mal installiert und ausprobiert. Von der Oberfläche her finde ich sie echt nett gemacht und ich hatte keine Probleme, die Bereiche zu erreichen, die ich erwartet habe. Zwei Dinge sind mir dennoch aufgefallen? Wofür ist der Button mit dem Welt-Symbol auf der "Startseite...
by O-E
Fri 24. Feb 2012, 13:55
Forum: Berlin
Topic: Schmeiß-es-weg-Flashmob 3.3.
Replies: 2
Views: 2035

Re: Schmeiß-es-weg-Flashmob 3.3.

So ein Flashmob ist nicht nur lustig, sondern zeigt auch mal, dass Flashmobber nicht immer nur für Dreck und Verwüstung sorgen! :D Nette Idee, wirklich, viel Spaß an Berlin! Hier gibt es unser Posting bei Open Events.
by O-E
Sun 19. Feb 2012, 12:43
Forum: Nordrhein-Westfalen
Topic: Kissenschlacht Flashmob in Leverkusen Rathaus Galerie
Replies: 3
Views: 10121

Re: Kissenschlacht Flashmob in Leverkusen Rathaus Galerie

Am besten erstellst Du dafür eine Veranstaltung bei Facebook. Natürlich ist dort nicht jeder angemeldet und nicht jeder bei Facebook erteilt da auch seine Zusage, trotzdem scheint sich das bei vielen, die ähnliche Flashmobs veranstalten, schon bewährt zu haben. So erhält man nicht nur selbst eine gu...
by O-E
Sat 7. Jan 2012, 16:46
Forum: Smalltalk / Off topic / Flash-Mob Allgemein
Topic: Deutschland öffnet Google Anzeigen Flashmob!
Replies: 2
Views: 18718

Re: Deutschland öffnet Google Anzeigen Flashmob!

Ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen. :D
by O-E
Tue 1. Nov 2011, 19:40
Forum: fresh links...
Topic: Laternenauf mal anders
Replies: 1
Views: 28469

Re: Laternenauf mal anders

Endlich nochmal ein wirklich ausgeklügelter Flashmob. :D Das finde ich ziemlich cool! Hoffentlich kommen viele Leute, das wäre echt fein! :) Hier auch unser Artikel dazu: http://www.open-events.net/1312-ungewohnlicher-laternen-umzug-in-berlin-spandau-am-19-11-2011/ Wirklich vielen Dank, dass ihr nac...
by O-E
Sat 22. Oct 2011, 14:50
Forum: Berlin
Topic: Plank-Flashmob 22.10.
Replies: 2
Views: 1625

Re: Plank-Flashmob 22.10.

Hallo! Das ist wirklich sehr cool und gerne hätten wir darüber geschrieben! :) Leider haben wir viel zu spät davon erfahren. Wenn ihr das nächste mal früher darauf aufmerksam macht machen wir das aber sehr gerne! Hoffentlich hattet ihr eine erfolgreiche Aktion! Freue mich schon auf die Bilder, falls...
by O-E
Wed 5. Oct 2011, 11:48
Forum: ab 2006 bis heute
Topic: Der innovativste Flashmob im Sommer 2011
Replies: 0
Views: 47464

Der innovativste Flashmob im Sommer 2011

Hallo! :) Welcher war Deiner Meinung nach der innovativste Flashmob im Sommer dieses Jahres? Wir haben eine Liste aller herausragenden Flashmobs erstellt, die ihr hier einsehen könnt: http://www.open-events.net/1082-der-innovativste-flashmob-im-sommer-2011-umfrage/ Bitte nehmt doch an unserer Umfrag...
by O-E
Tue 13. Sep 2011, 17:21
Forum: Berlin
Topic: Walk of Zombies 2011
Replies: 4
Views: 2460

Re: Walk of Zombies 2011

Hi, wir haben euren Flashmob in unseren Blog übernommen, da wir einen Zombiewalk für eine tolle Idee halten. Diesmal haben wir Eure Vorgehensweise aber auch ein bisschen kritisch bewertet: Uns gefällt nicht, dass so viele Dinge noch nicht feststehen, obwohl die Veranstaltung schon veröffentlicht wur...
by O-E
Fri 9. Sep 2011, 21:35
Forum: Commercial Flashmob / Sponsored Flashmob
Topic: Hannover Flashmob 20./21.09.2011
Replies: 1
Views: 16925

Re: Hannover Flashmob 20./21.09.2011

Für mich hört sich das ausschließlich nach Promotion an, ein Flashmob ist das meiner Meinung nach nicht. Es kann natürlich gut sein, dass die Anwesenden verwirrt sind und eine ähnliche Stimmung entsteht, wie bei einem Flashmob, aber die meisten Unbeteiligten werden sich einfach denken *aha, da ist e...
by O-E
Mon 5. Sep 2011, 14:15
Forum: Berlin
Topic: Wasserschlacht in Berlin am 11. September
Replies: 0
Views: 1068

Wasserschlacht in Berlin am 11. September

Hallo! :) Wir erlauben uns nun einfach mal, die nächste Wasserschlacht von Wasserschlacht Berlin anzukündigen, weil das von "offizieller Stelle" noch nicht geschehen ist und das Datum ja auch immer näher rückt. :D Auf der Eventseite sowie im Posting auf unserem Blog: :arrow: http://www.open-events.n...
by O-E
Fri 26. Aug 2011, 16:26
Forum: Berlin
Topic: Wasserschlacht im Tiergarten: 14.8. / 16 Uhr
Replies: 5
Views: 2725

Re: Wasserschlacht im Tiergarten: 14.8. / 16 Uhr

Die Fotos sind *so* cool geworden! :ja:

Hast Du sie selbst gemacht oder sind die von einem Photographen? Dürfen wir sie (selbstverständlich mit Kennzeichnung der Quelle) in unserem Blog (siehe drei Postings weiter oben) benutzen? (:
by O-E
Sat 20. Aug 2011, 11:18
Forum: Hamburg
Topic: 23.10.2010 - European Freeze Flashmob - MEGAFREEZE in HH!
Replies: 2
Views: 5647

Re: 23.10.2010 - European Freeze Flashmob - MEGAFREEZE in HH

Dieses Jahr geht es wieder los - gleicher Ort - gleiche Aktion. Hoffentlich läuft alles so gut, wie im letzten Jahr! Wäre schön, die große Teilnehmeranzahl noch einmal übertrumpfen zu können. Wenn auch das Wetter mitspielt, kann ja kaum noch etwas schief gehen, wir hoffen natürlich das Beste in dies...
by O-E
Fri 12. Aug 2011, 19:38
Forum: Free 4 All
Topic: Videos für Ausstellung gesucht
Replies: 2
Views: 29421

Re: Videos für Ausstellung gesucht

Mein allerliebster Flashmob (in Deutschland) überhaupt: http://www.youtube.com/watch?v=SzBGRLQ4tJw

Wirkt meiner Meinung nach leider nur so richtig mit der berauschenden Musik im Hintergrund. :|
by O-E
Fri 12. Aug 2011, 19:22
Forum: Commercial Flashmob / Sponsored Flashmob
Topic: "Finger-Fight-Clanwar" auf der Gamescom
Replies: 3
Views: 17826

Re: "Finger-Fight-Clanwar" auf der Gamescom

Huhu, ein paar scheinen den Like-Button ja doch gefunden zu haben, danke dafür! :) Stimmt übrigens, in dieser Kategorie sieht es ein bisschen so aus, als hätte der Flashmob eine kommerzielle Absicht oder so etwas. Vielleicht ist die Existenz der Kategorie aber auch so verstehen, dass man hier Flashm...
by O-E
Fri 12. Aug 2011, 19:13
Forum: Berlin
Topic: Wasserschlacht im Tiergarten: 14.8. / 16 Uhr
Replies: 5
Views: 2725

Re: Wasserschlacht im Tiergarten: 14.8. / 16 Uhr

Ach selbst wen es regnen sollte, dürfte das kein Grund sein, nicht teilzunehmen. :P Ob man jetzt durch andere oder durch den Regen nass wird, spielt da doch auch keine Rolle mehr! Viel Spaß euch allen! :) Gut finde ich übrigens, dass ihr euch auch über die Folgen von Verschmutzungen Gedanken gemacht...