Search found 17 matches

by Simone23
Fri 22. Jul 2011, 09:26
Forum: political mob's
Topic: BANKSTER DAY (08.08.2011)
Replies: 7
Views: 7720

Re: BANKSTER DAY (08.08.2011)

Meiner Meinung nach ist diese Idee richtig blöd. Ersten, wer wir auf einmal das Geld abheben. Die Leute können echt riesige Summen auf dem Konto haben. Zweitens, ich glaube nicht, dass so viele Menschen daran teilnehmen werden, deswegen ist es nicht möglich die Arbeit von Banken zu stoppen. Dritten,...
by Simone23
Fri 22. Jul 2011, 09:16
Forum: political mob's
Topic: Elephants for Peace/ Polka Flashmob 25.08.2011
Replies: 7
Views: 5311

Re: Elephants for Peace/ Polka Flashmob 25.08.2011

Ich mag diese Idee, klingt auf jeden Fall interessant! Als eine Person die selbst Verwandschaften in Polen hat würde ich auch gerne daran teilmehmen. Interessant, immer habe ich gedacht, dass Flashmobs bisschen sinnlos sind, die keine tiefe Gedanken berühren, und jetzt bin ich wirklich überrachft, a...
by Simone23
Tue 12. Jul 2011, 09:14
Forum: Berlin
Topic: freeze-flashmob 25.7.11 um 19.00 uhr am alex vorm cubix
Replies: 1
Views: 2522

Re: freeze-flashmob 25.7.11 um 19.00 uhr am alex vorm cubix

GEIL! Klingt auf jeden Fall richtig ! Ich nehme dann meine Freunden mit. Ich hoffe, dass ganz viele Menschen kommen, wäre richtig super. Kannast du dir das vorstellen, du gehst durch die Stadt und auf einmal alle stehen still, niemand bewegt sich, niemand macht was. Wenn du keine Ahnung über Flashmo...
by Simone23
Tue 12. Jul 2011, 08:42
Forum: Smalltalk / Off topic / Flash-Mob Allgemein
Topic: noch mehr Kino
Replies: 9
Views: 25347

Re: noch mehr Kino

Ach, es gibt schon ganz gute Filme von Pixar, aber das ist halt Geschmacksache und du hast recht nicht alle sind soo gut. Ich fand Wall E. war echt ein total süßer Film. Ich finde das immer toll, wenn ein Film nicht nur für Kinder sehr schön ist, sondern auch für Erwachsene. Dieser Filme hatte nicht...
by Simone23
Thu 7. Jul 2011, 12:28
Forum: Smalltalk / Off topic / Flash-Mob Allgemein
Topic: isharegossip.com - Flashmob
Replies: 1
Views: 19410

Re: isharegossip.com - Flashmob

Und wie war es? Hat es geklappt? Gibt es noch solche Ideen für flashmob? Ich würde gerne teilnehmen, aber ich habe zu spät darüber gelesen!
by Simone23
Thu 7. Jul 2011, 12:21
Forum: Flash-Mob Deutschlandweit
Topic: Deutschlandweiter Flashmob zur Europäische Jugendwoche 2011
Replies: 1
Views: 17820

Re: Deutschlandweiter Flashmob zur Europäische Jugendwoche 2

O nein!
Ich habe das verpasst :(
Schade! Und war es? Kann jemand Fotos zeigen?
Gibt es überhaupt Fotos?
by Simone23
Thu 30. Jun 2011, 08:16
Forum: Smalltalk / Off topic / Flash-Mob Allgemein
Topic: Flashmob am Ballermann
Replies: 2
Views: 19376

Re: Flashmob am Ballermann

Oh das hört sich ja cool an, schade dass ich es erst jetzt gelesen habe. Haben denn viele Leute mitgemacht?
by Simone23
Thu 30. Jun 2011, 08:14
Forum: Commercial Flashmob / Sponsored Flashmob
Topic: fashion flashmob
Replies: 1
Views: 17504

Re: fashion flashmob

Mich würde mal interessieren, wie es gelaufen ist. Haben sich die Leute wirklich die Klamotten ausgezogen? Wäre ja gerne gekommen, hatte aber dann doch keine Zeit... :-(
by Simone23
Mon 27. Jun 2011, 10:04
Forum: NEWS
Topic: Flashmobber von Polizei verhaftet - München
Replies: 2
Views: 31410

Re: Flashmobber von Polizei verhaftet - München

Also da muss ich meinem Vorgänger wirklich recht geben!Kann ja wohl nicht sein, das ist doch so eine harmlose Sache. Aber irgendwie muss das immer ausarten, wirklich sehr schade das auf Flashmobber losgegangen wird!
by Simone23
Fri 24. Jun 2011, 08:58
Forum: political mob's
Topic: Moskito Flashmob in Berlin!
Replies: 1
Views: 2429

Re: Moskito Flashmob in Berlin!

Was war denn der Weltrekord bis jetzt?Aber will sollten unbedingt versuchen so viele wie möglich zu sein, finde ich auch. Wer fotografiert das denn dann aus der Luft,gibts da ein extra Kamerateam oder wie läuft das ab?
by Simone23
Fri 24. Jun 2011, 08:51
Forum: Smalltalk / Off topic / Flash-Mob Allgemein
Topic: noch mehr Kino
Replies: 9
Views: 25347

Re: noch mehr Kino

Ach, es gibt schon ganz gute Filme von Pixar, aber das ist halt Geschmacksache und du hast recht nicht alle sind soo gut. Ich fand Wall E. war echt ein total süßer Film. Ich finde das immer toll, wenn ein Film nicht nur für Kinder sehr schön ist, sondern auch für Erwachsene. Dieser Filme hatte nicht...
by Simone23
Wed 22. Jun 2011, 15:20
Forum: Free 4 All
Topic: Sternenwanderer - ein MUSSS!!!!
Replies: 4
Views: 21766

Re: Sternenwanderer - ein MUSSS!!!!

Ja der Film ist gar nicht so schlecht man kann ihn zumindest mal gesehen haben. Ich habe ihn damals mit meinem Bruder gesehen und ich glaube er fand ihn nicht so gut, keine Ahnung. Aber ich denke auch das Sternenfänger etwas anderes ist, wahrscheinlich hast du dich nur verschrieben. So heißt nämlich...
by Simone23
Wed 22. Jun 2011, 14:21
Forum: WOHER KOMMT IHR??
Topic: Wie siehts aus mit der Muddastadt?!
Replies: 2
Views: 29924

Re: Wie siehts aus mit der Muddastadt?!

Aber hallo, die geilste Stadt Deutschlands, kann ich zumindest behaupten. Das erste mal als ich hergekommen bin, habe ich mir noch eine Ferienwohnung gebucht, und jetzt wohne ich schon seit vielen Jahren hier. Flash Mobs gehen hier natürlich super gut,die perfekte Stadt dafür is Berlin!!
by Simone23
Tue 21. Jun 2011, 12:05
Forum: Smalltalk / Off topic / Flash-Mob Allgemein
Topic: Was hört ihr für Mucke ?
Replies: 54
Views: 59916

Re: Was hört ihr für Mucke ?

Ich höre so ziemlich alles, aber im Moment stehe ich total auf Electro. Ist halt super zum tanzen, aber so auf Dauer könnte ich das natürlich nicht hören, ist viel zu anstrengend. Aber sonst kann es auch etwas ruhiger sein, also so die Richtung Jamie Cullum, Angus and Julia Stone. Ich möchte auch un...
by Simone23
Mon 20. Jun 2011, 10:05
Forum: Berlin
Topic: Currywurst Flashmob Berlin - 07.08.2011
Replies: 1
Views: 2823

Re: Currywurst Flashmob Berlin - 07.08.2011

Eine super Idee, gerade für Berlin!!! Da machen sicher viele viele hungrige Leute mit!! Wäre sich er auch ne gute Idee so ein paar Coupons, zum Beipiel bei http://www.coupondio.de für etwas zu verteilen, das ist dann noch so ein Anreizpunkt, denke ich.