Search found 13 matches

by Pulcino
Tue 25. Jan 2005, 20:54
Forum: WOHER KOMMT IHR??
Topic: >---Lüneburger---<
Replies: 7
Views: 14644

Freiburger KÜKATOR aus LÜNEBURG

Hallo erstmal ! Obwohl ich als Freiburger Kükator Prof. Pulcino Quakfasel hier z.T. bekannt bin, stamme ich aus Lüneburg und ging dort bis 1975 zur Herderschule ! ciao, später mehr, euer Kükator
by Pulcino
Sun 21. Nov 2004, 20:17
Forum: Deutschland/Europa/Welt-Weiter Flashmob Tag
Topic: Stirbt der FlashMob aus?
Replies: 5
Views: 14134

Flashmob - Reform wäre mal fällig...........

Moin ! Meiner Meinung nach würde dem Flashmob-Treiben mal eine Reform zu gönnen : das Tabu, dass Flashmob absolut sinnlos sein muss, sollte etwas gelockert werden ! Dann gehts auch wieder vorwärts. ciao, euer KÜKATOR, der an jedem Samstag unabhängig davon mit schrillen Aktionen in Freiburg aktiv ist...
by Pulcino
Sun 21. Nov 2004, 20:11
Forum: Baden-Würtemberg
Topic: Flashmob in Freiburg am 6.9. in der Zeitung mit Bild !
Replies: 5
Views: 17129

....alles klar ?

Na - gibts euch auch noch ? Grüsse vom Kükator aus Freiburg ! Was läuft so ? ciao, pulcino-tom.de
by Pulcino
Sun 30. Nov 2003, 21:27
Forum: Baden-Würtemberg
Topic: Mega-Spass Aktion in Freiburg parallel zur Aussenwette 6.12.
Replies: 2
Views: 11445

Zuschauer in singende Hühner verwandeln !

Nochwas : Wir müssen mindestens 50% der Zuschauer der Aussenwette in singende Hühner verwandeln ! Mehr dazu im G-buch auf meiner Homepage ! ciao
by Pulcino
Thu 27. Nov 2003, 20:15
Forum: Baden-Würtemberg
Topic: Mega-Spass Aktion in Freiburg parallel zur Aussenwette 6.12.
Replies: 2
Views: 11445

Vorbereitungstreff am 29.11. in der Fr. City mit Pulcino

Hallo Freaks ! Am 29.11. bin ich ab 12.oo im Kükenkostüm auf dem Weihnachtsmarkt und Münsterplatz - es gibt Interviews und letzte Vorbereitungen für den 6.12. - zur Organisation der 2. Aussenwette ! ciao
by Pulcino
Fri 21. Nov 2003, 20:33
Forum: Smalltalk / Off topic / Flash-Mob Allgemein
Topic: Flashmob ist `ne krasse Sache !
Replies: 2
Views: 10750

Mega-Aktion bei der "Wetten dass" Aussenwette mit

Hallo Freaks ! Anlässlich der Übertragung der Aussenwette von "Wetten dass" aus Freiburg am 6.12. haben wir eine zusätzliche Spass-Aktion im Programm ! Die Leute sollen soviele Muppets-Show-Tiere oder andere Kuscheltiere auf den Marktplatz bringen, wie es Abgeordnete im Bundestag hat ! - dazu rufen ...
by Pulcino
Fri 21. Nov 2003, 20:28
Forum: Baden-Würtemberg
Topic: Mega-Spass Aktion in Freiburg parallel zur Aussenwette 6.12.
Replies: 2
Views: 11445

Mega-Spass Aktion in Freiburg parallel zur Aussenwette 6.12.

[http://www.pulcino-tom.de] Hallo Freaks ! Auch wenn es keine "echte" Flashmob"-Aktion ist - jedenfalls habe ich etwas am 6.12. in Freiburg auf dem Münsterplatz oder Augustinerplatz vor, parallel zu der Übertragung der Aussenwette der Sendung "Wetten dass", die dort live übertragen wird. Die Leute s...
by Pulcino
Fri 12. Sep 2003, 19:28
Forum: Niedersachsen
Topic: Osnabrückerraum
Replies: 13
Views: 18874

Grüsse an die Osnabrücker Flashmobber !

Hallo erstmal ! Freut mich echt, dass es in OS Flashmobber gibt ! Ich wohnte von 1962-64 in OS und war bis 1971 jedes Jahr im Frühjahr 3 Wochen in der Stadt zu Besuch bei meinen Grosseltern. Als Kind damals dachte ich mir schon verrückte Aktionen aus, die mit Flashmob Ähnlichkeit hatten - z.B. auf d...
by Pulcino
Fri 12. Sep 2003, 19:22
Forum: Niedersachsen
Topic: Lüneburg - geht da was?
Replies: 75
Views: 80136

Ex-Lüneburger Tom Henry grüsst die Flashmobber

Hallo erstmal ! Seid nicht traurig, dass es in LG nicht geklappt hat ! Ich wohne seit 18 Jahren bei Freiburg - auch dort waren die ersten 2 Flash-Mobs nur schwach besucht ! Ich machte so ähnliche Aktionen schon in den 70er Jahren mit - und zwar auf der Insel Langeoog und in Emden, wo ich damals mein...
by Pulcino
Fri 12. Sep 2003, 19:14
Forum: Baden-Würtemberg
Topic: Flashmob in Freiburg am 6.9. in der Zeitung mit Bild !
Replies: 5
Views: 17129

Kein Selbstdarsteller

Hallo erstmal ! Pulcino ist kein Selbstdarsteller, sondern an Flashmob-Aktionen interessiert ! Er verteilte keine Flugblätter, sondern Visitenkarten - u.a. weil er eine Bühnenpartnerin für das Geflügel-Bundestags-Kabarett sucht.......ciao, euer Hieronymus, Mitglied im Comedyverein PULCINO & Co
by Pulcino
Thu 11. Sep 2003, 19:48
Forum: Smalltalk / Off topic / Flash-Mob Allgemein
Topic: Flashmob ist `ne krasse Sache !
Replies: 2
Views: 10750

Flashmob ist `ne krasse Sache !

[http://www.pulcino-tom.de] Hallo erstmal ! Tolle Seite und forum hier und super Idee mit dem Flashmob ! In den 70er Jahren habe ich schon als Jugendlicher auf der Insel Langeoog mit einigen Mitschülern des Internats so ähnliche Aktionen mitorganisiert. Da gingen wir z.B. durch die Fussgängezone und...
by Pulcino
Thu 11. Sep 2003, 19:37
Forum: Baden-Würtemberg
Topic: Flashmob in Freiburg am 6.9. in der Zeitung mit Bild !
Replies: 5
Views: 17129

Flashmob Freiburg 6.9.

Hi ! Hier ist der Professor Quakfasel von der Bundestags-Geflügel-Muppetsshow aus Müllheim ! Wollte nur mal testen, ob das technisch mit den Antworten funktioniert.
by Pulcino
Thu 11. Sep 2003, 19:33
Forum: Baden-Würtemberg
Topic: Flashmob in Freiburg am 6.9. in der Zeitung mit Bild !
Replies: 5
Views: 17129

Flashmob in Freiburg am 6.9. in der Zeitung mit Bild !

[http://www.pulcino-tom.de] Hallo erstmal ! Grüsse vom Flashmobber Pulcino aus der Region Freiburg ! Ich war mit 10 Leuten am 6.9. in Freiburg am Theater - war ne witzige Aktion und wir kamen per Foto in die Zeitung ! Wer dabei war, soll sich mal melden - und zwar in meinem Gästebuch ! ciao, euer Pu...