Search found 6 matches

by SuperVoKKa
Fri 5. Sep 2003, 19:55
Forum: Rheinland-Pfalz
Topic: Koblenz
Replies: 16
Views: 37596

Man dat is doch nen MONTAG. türlich habn die bis 19:45 uhr auf.

als bis denn dann.

ich hoffe da is jut was los.
by SuperVoKKa
Sun 24. Aug 2003, 22:39
Forum: Schleswig-Holstein
Topic: OLDENBURG!
Replies: 0
Views: 11738

OLDENBURG!

Wer hat bock am WE (29.08.-30.08.03 , oder das nächste) um 16:00 Uhr im Eingang des FAMILA Center in Wechloy alle mit einem Regenschirm in der Hand (natürlich aufgeklappt :D ) das Lied " i singing in the rain" zu pfeifen?

Andere Location oder Zeit oder Aktionen natürlich sofort mitteilen.
by SuperVoKKa
Sun 24. Aug 2003, 22:21
Forum: Rheinland-Pfalz
Topic: Koblenz
Replies: 16
Views: 37596

J U H U U U
by SuperVoKKa
Sun 24. Aug 2003, 22:19
Forum: Rheinland-Pfalz
Topic: Rheinland-Pfalz
Replies: 16
Views: 40291

Wie wäre 08.09.2003 um 19.45Uhr im Löhr-Center im Schlecker ne Caprisonne zu trinken (Idee stammt von Steffi) Bin nur in der Woche in Koblenz (Bitte, Bitte in der Woche!!!!).
by SuperVoKKa
Sun 24. Aug 2003, 22:13
Forum: Rheinland-Pfalz
Topic: Koblenz
Replies: 16
Views: 37596

Jupp das hört sich gut an. Ich (und ein paar Kumpels) sind dabei. :lol:
by SuperVoKKa
Sun 24. Aug 2003, 22:08
Forum: Rheinland-Pfalz
Topic: Koblenz
Replies: 16
Views: 37596

Oh, können wir das nicht in der Woche machen?

mir wäre ja ein termin in der Woche lieber, (Bin nur in der Woche in Koblenz) und dann so kurz vor Ladenschluß :twisted:

Na Lust?

PS: CapriSonne find ich aber schon echt witzig. :D