Search found 7 matches

by moodant
Thu 25. Sep 2003, 10:12
Forum: Smalltalk / Off topic / Flash-Mob Allgemein
Topic: FlashMob Vorreiter?
Replies: 0
Views: 7639

FlashMob Vorreiter?

Das Musikvideo zu "Praise you" von Fatboy Slim is ein absolut geiler FlashMob! So neu is die Idee also gar nich ;-)

Wer sich nochmal überzeugen will:
http://www.blastro.com/search.html?search=praise+you
by moodant
Wed 17. Sep 2003, 12:47
Forum: Smalltalk / Off topic / Flash-Mob Allgemein
Topic: Was hört ihr für Mucke ?
Replies: 54
Views: 61037

hey nupe!

hast ja guten geschmack bewiesen hier :lol: lass ma fanklup gründen.
by moodant
Tue 9. Sep 2003, 14:20
Forum: NEWS
Topic: smily creator is da...
Replies: 19
Views: 39028

[schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]WANN gibz Flash-Mob Shirts??[/schild]


Coole Sache das!
by moodant
Wed 3. Sep 2003, 15:17
Forum: Kritik & Anregungen
Topic: Weiteres Template installieren
Replies: 14
Views: 30356

das' schon ganz okay so- der comic-style geht ja numa garnich und vor allem auf kosten der lesbarkeit. also grafiker sacht: silber bleibt :)

Image

^^ geklaut :lol: ^^
by moodant
Fri 29. Aug 2003, 08:39
Forum: Flash-Mob Deutschlandweit
Topic: 1.Deutschland weiter Flashmob Tag
Replies: 36
Views: 55921

sorry, aber ich find da geht einiges vom spirit verlorn. so flashmob mit gesponserten choffeuren etc. hat nix mehr mit der grundidee zu tun.

lass ma lieber nen deutschlandweiten mob zur selben zeit planen :lol:

alle mobs mit gleichem vorhaben- muss nur noch 1ner ne richtig geile idee ausbrüten
by moodant
Fri 29. Aug 2003, 08:30
Forum: WOHER KOMMT IHR??
Topic: >---Lüneburger---<
Replies: 7
Views: 14617

Nö! hier is nocheiner!!

Image

Image
by moodant
Thu 28. Aug 2003, 17:05
Forum: Kritik & Anregungen
Topic: Es ist eröffnet!
Replies: 2
Views: 43642

der fredi bei planetopia war echt lässich. aber hat glaubich hier nix mit zu tun ..
:wink: