Search found 6 matches

by Rey
Mon 7. Nov 2005, 12:50
Forum: Hamburg
Topic: Flashmob Idee
Replies: 4
Views: 16976

die idee gefällt mir, bin ja auch der meinung dass diese FM.de viel zu inaktiv ist (hab mich ja letztens erst bei "Kritik und Anregungen" dazu geäußert). tja nur wohn ich halt in Bayern und ich hab die vermutung dass nicht viele andere personen was zu diesem Thema schreiben werden... naja wenigstens...
by Rey
Thu 3. Nov 2005, 11:39
Forum: Kritik & Anregungen
Topic: Wir brauchen mehr Promo !
Replies: 10
Views: 32468

naja, bin auch der meinung dass man mal an dem bekannteitsgrad der seite arbeiten könnte. ich bin eigentlich seit monaten an flashmobs interessiert, hatte halt alleine nicht wirklich die möglichkeit was zu machen. naja, zufällig bin ich auf diese seite gestoßen. echt cooles forum hier... nur dass ha...
by Rey
Thu 3. Nov 2005, 08:55
Forum: Bayern
Topic: Bayreuth
Replies: 33
Views: 26219

hui, war wohl etwas zu lang nicht mehr online. eine sache hab ich noch anzumerken: seit einigen Tagen steht am Finanzamt dieses Nikolaus-Haus, aber ich denke nicht dass das ein großes problem wird. ich glaub die einzige möglichkeit, das bis morgen hinzubekommen ist eine Telefonkette. das habe ich mi...
by Rey
Tue 25. Oct 2005, 07:11
Forum: Bayern
Topic: Bayreuth
Replies: 33
Views: 26219

tja, schade dass es nicht geklappt hat. also 4.11 müsste bei mir gehen. wenns wieder 15Uhr ist, schätze ich auch dass es möglich ist einige leute mitzunehmen. ich finde wir sollten uns jetzt mal engültig entscheiden, wie der Komplette Mob aussehen wird, also dass wir sagen können: SO und nicht ander...
by Rey
Tue 11. Oct 2005, 10:25
Forum: Bayern
Topic: Bayreuth
Replies: 33
Views: 26219

so, da bin ich wieder. ich bin übrigens auf der arbeit, hab ja zuhause kein internet. hab hier ab und zu die möglichkeit ins netz zu kommen, auch wenn ich eigentlich nicht sollte. wie wärs, wenn wir während unserem Mob noch ab und zu einen spruch rufen der die anfangsbuchstaben A O K hat, wie zum be...
by Rey
Tue 11. Oct 2005, 07:55
Forum: Bayern
Topic: Bayreuth
Replies: 33
Views: 26219

guten tag, wollt mich nur auch mal einklinken, bin wie ihr mitlerweile sicher bemerkt habt ISAs großer bruder. ja ich interessiere mich schon länger für flashmobs, kannte aber nie die richtigen leute um sowas zu organisieren. ich könnt auch ne große hand voll leute mitbringen, muss mich mal umhören,...