Search found 12 matches

by basayl
Fri 28. Oct 2005, 18:50
Forum: Bayern
Topic: Bayreuth
Replies: 33
Views: 31451

-----------nochmal ich----------

rey, wieso hab ich eigentlich deine nr net? ich will auch telefonieren... :cry:

wer telet da mit wem? :?

ich blicks nimmer :|
by basayl
Fri 28. Oct 2005, 18:48
Forum: Bayern
Topic: Bayreuth
Replies: 33
Views: 31451

john sorry dass ich dich immer joe nenne, joe hat sich irgendwie in bezug auf dich in mein hirn gebrannt :oops:
by basayl
Fri 28. Oct 2005, 18:46
Forum: Bayern
Topic: Bayreuth
Replies: 33
Views: 31451

finanzamt ist ne sehr gute idee rey. aber wenn ich ehrlich sein soll würd mir das alles zu stressig mit dem hin und her. hab noch nie erlebt dass solang über nen flashmob diskutiert wird. wie lang geht das schon? n monat? das ist mir persönlich definitiv zu langwierig. also: ORT: finanzamt bt ZEIT: ...
by basayl
Sun 16. Oct 2005, 15:38
Forum: Bayern
Topic: Bayreuth
Replies: 33
Views: 31451

JOE gegen was willst du denn am busbahnhof protestieren? dass die buse verspätung haben? der flashmob soll ja was aussagen, soll hintergründig sein. verstehst du? also beim busbahnhof bin ich nicht dabei, von mir aus können wirs beim arbeitsamt oder solchen einrichtungen machen. mein gedanke war daß...
by basayl
Sun 9. Oct 2005, 22:25
Forum: Bayern
Topic: Bayreuth
Replies: 33
Views: 31451

man da war ich mal ne woche nicht da und ihr habt n roman geschrieben, also informiert mich mal, geht der 21. klar? ich kann 5-10 leute mitbringen. ist aber noch net sicher.
by basayl
Sun 9. Oct 2005, 22:20
Forum: Bayern
Topic: Bayreuth
Replies: 33
Views: 31451

ok, das mach man :D wieviel leute könnt ihr auftreiben? soll ma uns nun vorher treffe oder net?
by basayl
Sun 2. Oct 2005, 19:48
Forum: Bayern
Topic: Bayreuth
Replies: 33
Views: 31451

1. die leute hatten auf der titanic zurecht panik 2. der 22.10. ist ein samstag! (außer du planst schon für 2006!) 3. KEINE aok hat am samstag offen.... 4. nun? dann nehmen wir doch gleich den 20.10. donnerstag. wann habt ihr + anhang zeit? ich jederzeit bin sehr flexiebel, sollte aber nicht allzufr...
by basayl
Sun 2. Oct 2005, 13:31
Forum: Bayern
Topic: Bayreuth
Replies: 33
Views: 31451

gerne aber joe da oben kann isch irgendwie nicht festlegen :roll:
by basayl
Sat 1. Oct 2005, 16:58
Forum: Bayern
Topic: Bayreuth
Replies: 33
Views: 31451

super :D wir werden sie alle fertig machen mit unseren aldi tüten :twisted: lisa das ist toll das du mitmachst, trommel alle zusammen die du bekommen kannst :twisted:
by basayl
Thu 29. Sep 2005, 11:32
Forum: Bayern
Topic: Bayreuth
Replies: 33
Views: 31451

hm hast recht. lidl, norma, etc würde auch gehen. :D

die tüte übern kopp ziehn? wir wärs damit? :lol:

näheres überlasse ich dir, bin sehr flexibel :D
by basayl
Wed 28. Sep 2005, 08:19
Forum: Bayern
Topic: Bayreuth
Replies: 33
Views: 31451

ich kann auch einige leute auftreiben, brauch nur zeit und ort. wie wärs mit aok bayreuth und jeder hat ne aldi tüte in der hand. wär doch n schöne aufregung für die mitarbeiter :twisted:
oder hast du ne andere idee? ich brauch halt genaue daten zwecks weitergabe :D
by basayl
Tue 27. Sep 2005, 18:29
Forum: Bayern
Topic: Bayreuth
Replies: 33
Views: 31451

natürlich :D wo, wann, welches thema? 8)