Search found 11 matches

by John Doe
Mon 31. Oct 2005, 15:06
Forum: Bayern
Topic: Bayreuth
Replies: 33
Views: 31450

man darf mich auch rhuig joe nennen, kein prob :) zur frage wer mit wem telefoniert: ich mit rey, wobei auch erst 2 mal. plakate würds ja dann eher zu ner demo aktion machen. politisch motivierte mobs find ich gut, aber es sollte ein mob bleiben, da reicht ein spruch. wir müssen da auch vorsichtig s...
by John Doe
Wed 19. Oct 2005, 13:45
Forum: Bayern
Topic: Bayreuth
Replies: 33
Views: 31450

also ich geh am freitag ins krankenhaus nach stuttgart meine schwester besuchen. würd vorschlagen wir vertagen das ganze auf z.B. den 4.11. @ basayl ähm, sollte ja keine demo werden sondern ein flashmob :) aber hab auch nichts gegen politisch motivierte mobs, im gegenteil, find ich sogar sehr gut. a...
by John Doe
Sat 15. Oct 2005, 12:28
Forum: Bayern
Topic: Bayreuth
Replies: 33
Views: 31450

irgendwie funktioniert die seite bei mir grad nicht richtig, gestern garnicht, heute kann ich die 2. seite nicht lesen :-( jedenfalls hab ich mit Rey telefoniert und wir haben uns gedacht das ganze vielleicht an einem publikumswirksameren ort zu veranstalten, z.B. der busbahnhof. wär auch gut zwecks...
by John Doe
Tue 11. Oct 2005, 02:11
Forum: Bayern
Topic: Bayreuth
Replies: 33
Views: 31450

also ich (und noch so vielleicht 2) wären dabei :)
by John Doe
Wed 5. Oct 2005, 11:48
Forum: Bayern
Topic: Bayreuth
Replies: 33
Views: 31450

hab dir mal meine nummer per mail geschickt :)

viele werd ich nicht mitbringen können, nur so 2-3 Leute.
Wär natürlich Klasse wenn dein Bruder mit seinen Connections da noch welche organisieren kann!
by John Doe
Mon 3. Oct 2005, 16:45
Forum: Bayern
Topic: Bayreuth
Replies: 33
Views: 31450

samstag hab ich extra genommen weil ich noch nich genau weiß wann ich unter der woche zeit hab im neuen semester, und wohn mittlerweile in bamberg des mit der aok hab ich natürlich dabei verpennt *g* nach meinem vorläufigen stundenplan hab ich freitag frei, also wär freitags 15 uhr für mich auch ok ...
by John Doe
Sun 2. Oct 2005, 15:35
Forum: Bayern
Topic: Bayreuth
Replies: 33
Views: 31450

wiso muß unbedingt ich mich festlegen?!

ok, mal keine panik auf der titanic (ich weiß, saudoofer spruch *g*)

wie wärs mit dem 22.10. um 17 Uhr?
by John Doe
Thu 29. Sep 2005, 09:02
Forum: Bayern
Topic: Bayreuth
Replies: 33
Views: 31450

würds nich auf aldi-tüte beschränken, die müsst sich ja jeder erstmal besorgen. einfach irgendwelche einkaufstüten.

und dann natürlich noch was damit machen, nicht nur in der hand halten :D
by John Doe
Wed 28. Sep 2005, 08:04
Forum: Bayern
Topic: Bayreuth
Replies: 33
Views: 31450

mir egal, hauptsache nen flashmob :D

zu zweit (ok, 1-2 Leutz kann ich vielleicht auftreiben) wirds aber bissle klein
by John Doe
Sun 15. Aug 2004, 23:31
Forum: Bayern
Topic: Bayreuth
Replies: 33
Views: 31450

Bayreuth

Gibts welche die an einem Flashmob in Bayreuth interessiert sind?
by John Doe
Sun 15. Aug 2004, 23:29
Forum: Baden-Würtemberg
Topic: Wiedermal ein Flashmob in Stgt gefällig?
Replies: 3
Views: 11679

Wiedermal ein Flashmob in Stgt gefällig?

Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
Also ich hätte enormen Bock auf nen Mob, gäbs interesse, oder waren die mobs doch nur ne kurze Modeerscheinung?